Was mein Ihr? --> 530i

  • Hallo,


    vielen Dank für die interessante Diskussion zu meiner Frage zum 520i und die vielen Meinungen...ich werde mir den 520i wie gesagt mal anschauen wenn sich der Verkäufer nochmal meldet. Ausserdem wollte ich mir aufgrund der Diskussion und der Anregungen mal den hier anschauen...ist zwar ein paar Tage älter aber nicht uninterssant:


    http://www.kalaydo.de/iad/auto…028&sid=xz4abcWf8S8998491


    Was denkt Ihr über das Angebot?


    Bis bald und viele Grüße

  • Warum wieder ein neuer Fred? Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können, die musst du schon selber treffen?!
    Wenn schon ein 530, dann sollte er wenigstens Leder und Navi haben.

  • Hallo,


    danke. Es ging nicht darum, dass mir jemand die Verantwortung abnehmen sollte....es ging um eine Einschätzung zu dem Angbeot.


    Dachte, es ist das große Navi, da das PDC darüber angezeigt wird. Leder ist mir nicht wichtig.


    Naja, danke für die Kommentare.


    Viele Grüße

  • Habe auch das Navi Buisiness, reicht vollkommen, klar Prof ist noch besser, aber es muss ja nicht alles sein.
    Leder wäre für mich auch ne absolute MUSS-Ausstattung.


    Ansonsten günstig.

  • Hi,


    was mich an dem Wagen am meisten stören würde:


    - kein Navi (steht zumindest nicht im Angebot)
    - billige ATU Räder (wo sind die originalen?)
    - Standard Sitze
    - keine Automatik
    - so wie ich das sehe, hat er auch keine Klimaautomatik.


    Die Laufleistung ist für das alter gut.
    Den Preis finde ich auch OK.


    Just my 2 cents.

  • außer xenon ist da alles serienausstattung. preis passt. du willst nicht mehr als 15000€ ausgeben. da steht nur ein 520i zur auswahl. wenn du jetzt den 316i fährst und dann auf den e60 520i umsteigst,
    kommt der 520i bestimmt wie eine rakette vor. (nicht ganz :D )

  • Hallo,


    beide Probefahren und dann überlegen. Ruhig ein, zwei Wochen setzen lassen. Weil, wenn du erst einmal 530 gefahren bist, ist eh jede Vernunft beim Teufel. Das macht *klick*: "Haben will, haben will!" ;) Vor allem, da Du bisher den 316er gewöhnt bist.


    Achte auf jeden Fall darauf, daß du Dir keinen 5er mit Reperaturstau einhandelst. Gerade da dein Budget keine Experimente zuläßt. Eventuell (nur als Beispiel) jemand aus Deiner Gegend, der Dir kompetent erscheint, in den BMW-Foren anhauen, um Wagen mit anzuschauen.


    Gruß
    Mike

  • Zitat

    Original von Onkel_Mikke
    Eventuell (nur als Beispiel) jemand aus Deiner Gegend, der Dir kompetent erscheint, in den BMW-Foren anhauen, um Wagen mit anzuschauen.


    Gruß
    Mike


    :top:


    Genau.. quasi ein notified buddy :D
    Gute Idee!

  • Zitat

    Original von tomiceju
    ... Dachte, es ist das große Navi, da das PDC darüber angezeigt wird ...


    PDC wird auch im (kleinen) Business Navi angezeigt, zumindest macht das meiner so ;) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!