Meiner hält Winterschlaf bis März.
Beiträge von Rostocker Jung
-
-
Hatte einen 730d E65 mit 30Tkm gekauft.Hätte voher mal Probe fahren sollen.Sehr schwammiges Fahrverhalten,hinter mir kein Platz für einen Mitfahrer(bin 2 Meter) und der Motor hat genagelt,was einem NP von 90.000 Euro in keinster Weise gerechtfertigt.
-
So 18000 wollte ich für meinen haben.Coupe wenn nur von Mercedes Cl 600.Limosine M5/B5 z.B.Und der C63 AMG kommt auch langsam für mich in bezahlbare Regionen.
-
Erst mal muß meiner weg und das versuche ich schon seit Monaten.Sollte er dann doch mal verkauft sein, hatte ich mit einem Auto mit 500 PS geliebäugelt,Marke noch offen.Ist dann eh Zweitwagen (max.10Tkm)und daher Spritverbrauch egal.
-
Zitat
Original von E60-Driver
ochhh.. Wieso denn?
Will mal wieder was anderes mit mehr PS.
-
Ich wünsche mir das ich endlich mein Auto verkauft bekomme.
-
Also ich bin 2 Meter groß und 111kg schwer und kann bequem in einem E60 sitzen.Nur hinter mir der Platz muß immer leer bleiben,da dort keine Hand zwischen Vorder und Rücksitz zwischen paßt.Beim E65 war genau das gleiche Problem.Also müßtest doch mit Deiner Körpergröße bequem in einen E60 passen,versteh ich nicht.

-
Zitat
Original von Xfiler
Also nichts für ungut, aber mit "Edellimousine" kann kein 5er gemeint sein. Schließlich ist das obere Mittelklasse...Mein reden...
-
Ist der 5er eine "Edel-Limousine"?
-
Zitat
Original von shortydo
und warum gefallen die zwei dir nicht?Es gibt nur 2 Autos die mir auf Anhieb gefallen:X6 und das neue S-Coupe.Der neue 7er und A8 gefallen mir von der Optik überhaupt nicht.
-
Mir gefällt weder der neuer 7er,noch der neue A8.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von *Neptun*
Willst du den immer noch los werden und auf den M5 gehen ?

Gruß Fabian
Moin,los werden will ich ihn immer noch,tendiere aber momentan eher zum 760.Gruß Stephan
-
Ich fahre nur AB und nur Vollgas wenn es der Verkehr zulaesst.Von Rennen halte ich überhaupt nix.Gruß Stephan
-
E+ hat bei mir abgelehnt.
-
Türverkleidung usw. muß alles ab,hatte ich auch gerade durch wegen Alufraß.Gruß Stephan
-
Dann würde ich einen neu nehmen.Gruß Stephan
-
Moin,wenn die fast neu sind und nicht 100 Jahre alt,würde ich mir einen neuen zu kaufen,aber die selbe Marke.Gruß Stephan
-
Deswegen hatte ich ja geschrieben das der M5 2 Zündkerzen mehr hat als unsere 545.
-
Ein Bekannter hat mir erzählt das er 9..Euro für Zündkerzenwechsel bei BMW bezahlt hat.Rudi der hat halt 2 Kerzen mehr als unsere Autos unter der Haube, bestimmt deswegen die knapp 1000 Euro.

Wurde hier aber auch schon mal irgendwo diskutiert glaube ich.Gruß Stephan -
Zündkerzenwechsel ca.1000 euro bei BMW.Gruß Stephan