M5 Luftführungen in der "normalen" M Paket Stoßstange

  • Hallo!


    Falls es schon einen solchen Thread gibt bitte schließen aber ich habe keinen gefunden....


    Passen die Luftführungen vom M5 in die M Paket Stoßstange? (vom 535d falls es einen Unterschied macht)
    Mir pers. gefällt die Front ohne Nebler besser, deswegen die Nachfrage ;)

  • Dort hilft dann wohl nur Eigenbau! Ich Spiele auch schon mit dem Gedanken:D...nur mit der luftführung wird das wohl nix,da muss dann wohl durchgängig son schwarzes Gitter her wie es schon in der Mitte von der m Front ist...

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour
    Dort hilft dann wohl nur Eigenbau! Ich Spiele auch schon mit dem Gedanken:D...nur mit der luftführung wird das wohl nix,da muss dann wohl durchgängig son schwarzes Gitter her wie es schon in der Mitte von der m Front ist...




    Also ich werde demnächst das Frontgitter in der M-Stosstange entfernen und ein durchgehendes Gitter einbauen :D


    Über die Nebelscheinwerfer habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht dran gedacht, mhhh

  • Hmm, sowie ich meinen 5er habe muß ich gleich mal mit dem M5 eines Bekannten vergleichen - Das muß doch möglich sein :D Die Nebler sind für mich pers. nur sinnlose Steinschlagfänger die nie in Betrieb sind...

  • Zitat

    Original von *stefan*
    Hallo!


    Falls es schon einen solchen Thread gibt bitte schließen aber ich habe keinen gefunden....


    Passen die Luftführungen vom M5 in die M Paket Stoßstange? (vom 535d falls es einen Unterschied macht)
    Mir pers. gefällt die Front ohne Nebler besser, deswegen die Nachfrage ;)


    was ist den der optische unterschied von einer m5 und einer m.paket stossstange?


  • Da bin ich dann mal auf Bilder gespannt:D! Wenn dann würde ich bei dem Vorhaben gleich die Nebler weg lassen,sieht einfach nochmal bissl böser aus :evil: ! Er hier hat das sehr schön gelöst wie ich finde! Auf den ersten Bildern erkennt man das sehr gut,so will ich das auch haben :top:

  • Der 5er ist echt Hammer... nur find ich die M5 Optik auf nem 525d etwas peinlich... ansonsten aber echt schön, das mit den Neblern ist wirklich sehr schön gelöst

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour


    Da bin ich dann mal auf Bilder gespannt:D! Wenn dann würde ich bei dem Vorhaben gleich die Nebler weg lassen,sieht einfach nochmal bissl böser aus :evil: ! Er hier hat das sehr schön gelöst wie ich finde! Auf den ersten Bildern erkennt man das sehr gut,so will ich das auch haben :top:



    Ich bin selber ganz gespannt, bin mir aber bei den Neblern nicht ganz sicher, ob ich die weg lasse.


    Den Link den du geschickt hast ist das auf den ersten Bilder nicht die Front vom M5 oder doch M-Stoßstange ?

  • Das ist die m-Paket Schürze,die hat er nur komplett mit diesem Gitter zu gemacht...wo bekommt man das her? Also wenn dann würde ich die Nebler weg lassen,ansonsten ist ja kein großer Unterschied zu erkennen:)...und wie ein Möchtegern M5 sieht das auch nich aus...

  • Zitat

    Original von Sash_82
    stimmt, ich werde es mal probieren oder besser gesagt probieren lassen :D


    Dann alles dokumentieren:D,also Aufwand und Preis usw...und Fotos nich vergessen;)! Dann würde ich eventuell das auch machen lassen,find es schon n bissl geil:D!


  • Wo hast du es bestellt? Ist es soweit passgenau oder muss man da noch "zuschneiden"? Was kost der Spaß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!