Kabel für Seitenblinker ? Wo?

  • Hi ihrs habe mir neue Seitenblinker geholt alles schön und gut fahrerseite ging alles ohne probleme raus blinker war auch gut fest am kabel neuen drauf und fertig.


    naja beifahrerseite in etwa das gleiche vorsichtig abgemacht aber irgendwie hatte ich dann sofort den blinker in der hand und man hat nix von kabel gehört oder gesehen.


    Da ich auch wirklich nie drauf geachtet habe ob die seitenblinker gehen ^^ kann ich jetzt auch nicht zu 100% nachvollziehen ob ich das nu war oder nicht. Da mein Kotflüger vor nicht alzulanger Zeit von einem BMW händler gewechselt wurde vllt. haben die dort das kabel einfach nicht richtig fest genug drauf gemacht .....



    Naja frage ist jetzt einfach wo kann das kabel in etwa liegen ich habe wirklich mit licht usw. geschaut durch die kleine öffnung das einzige kabel was ich gesehen habe war ein braunes was von unten nach oben ging aber weiter hinten.


    Konnte wirklich kein kabel entdecken ärgert mich schon wieder übelst wirklich keine lust dem BMW händler wie geld in den rachen zuwerfen das er da die verkleidung beim rad abmacht und dann das kabel sucht ^^


    Hoffe könnt mir irgendwie helfen.


    mfg egger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!