535d E61 LCI

  • Zitat

    Original von *stefan*
    [...]


    In der Ausstattungsliste des Spacegrauen steht Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go. Kann ich daraus schließen daß dieser bereits im Stadtverkehr komplett stoppt und innerhalb von 3 Sekunden wieder [automatisch ;) ] anfährt - ich habe glaub ich irgendwo mal was mit den 3 Sekunden gelesen...



    Korrekt.
    Der stoppt aber auch im Stau auf der Autobahn, Bundes- oder Landstraße, nicht nur im Stadtverkehr. ;) :lol:


    Hier habe ich für Dich einen Link dazu. Dieser sollte Dir Deine Fragen beantworten, besser kann ich's auch nicht erklären.
    Das ACC mit Stop&Go ist für mich persönlich eines der Must-have Extras.



    Grüße


  • Danke für den Link & die Aufklärung! :top:


    Jetzt muß ich allerdings noch mal gaaaanz vorsichtig was fragen.


    Soeben habe ich mit meinem örtlichen Freundlichen telefoniert da dieser einen 535dT stehen hat und ich will den gerne Probefahren damit ich weiß was mich erwartet - ist zwar noch ein VFL aber soviel wird da zum LCI nicht um sein.
    Er hat tatsächlich zu mir gesagt daß der 35iger nicht wirklich besser geht als der 30iger. :O


    Jetzt hätte ich gerne noch mal von jemanden die Bestätigung der beide Motoren kennt daß dies nicht so ist :hilfe:

  • also unterschied zwischen 530d und 535d vfl ist schon deutlich zu merken.
    bis 140 kmh gehene beide gut ab aber spätestens danach zeigt der 35d schon deutlich wie gut er geht. hol dir den 35d und lass dich überraschen :D
    das ist meine persönliche erfahrung da ich beide schon gefahren bin und auch derzeit fahre.

  • Klingt ja vielversprechend :top: Hätte mir auch nicht vorstellen können das man den Leistungsunterschied nicht merkt...


    Obwohl ich wirklich stark am suchen bin komme ich von dem Grauen nicht los - wenn da nicht die verflixten Kilometer wären :heul:


    Lt. meinen Vergleichen ist der Preis wirklich io oder bin ich nur so scharf darauf daß ich mir das nur einrede :?:


    Hab den Händler jetzt auf alle Fälle noch mal angeschrieben und ihm durch die Blume mitgeteilt daß sein Angebot viel zu teuer ist... Bin gespannt was zurück kommt :)

  • Im Anzug von 0-100 ist der Unterschied nicht enorm,dort hat der 35er zwar auch die Nase vorn aber nur knapp...was dann drüber kommt,und vorallem ab 200,sind dann Welten,dort macht sich der zweite Turbo bemerkbar!

  • 0 auf 100 spielt für mich gar keine Rolle. Ich hab ja nicht vor mich mit Anderen von Ampeln wegzuprügeln. ;) Für mich ist es wichtig daß zwischen 50 und 200 richtig "bums" da ist. Wie gesagt, vom Stand weg fahre ich eigentlich gemächlich an (mir tut ansonsten das Material "leid") und schneller wie 200 ist eigentlich auch selten außer ich bin auf deutschen Autobahnen unterwegs :)

  • Der Graue hat ja Komfortsitze ;)


    Der Silberne ist sicher auch nicht schlecht aber ich suche einen Touring und M Paket muß auch von Werk aus verbaut sein weil die Nachrüstung doch nicht soo günstig ist...

  • Moin,


    zu deinem Angebot:


    Raucherpaket...da würde ich mal schnüffeln. Ich bin zwar auch Raucher, aber ich rauche im Auto nie, das ist einfach widerlich.


    Zudem sind zwar Komfortsitze angegeben, lt. den Fotos sieht es mir aber nicht danach aus. Wenn keine Komfortsitze drin sind, wäre es für mich ein No-Go.


    Dann: Spurverlassenwarner? :?: Seit wann soll es das denn gegeben haben? :spinnen:


    Zudem ist mir persönlich der Preis um glatt 1000 Euro zu hoch, ansonsten scheint mir aber alles ok.


    Auf den Fotos kann man imho an der Beifahrerseite beim vorderen Reifen oberhalb am Lack leichte Kratzer erkennen, aber das kann auch eine Lichtspiegelung des Fotos sein.


    Sofern möglich, anschauen und prüfen...das wäre meine Empfehlung.


    Gruß


    Andy

  • Na klar sind das Komfortsitze, sieh dir mal die Kopfstützen an. Wirklich schönes Auto, ich steh nur nich auf schwarzes Leder in nem schwarzen Auto. Braun oder etwas helleres würde mir eher zusagen, ist aber Geschmacksache.

  • Hey Stefan,


    freut mich das du nun auch hier bist :D Quasi Nachbar - du bist ja schon mit meinem gefahren, also solltest du wissen die ein 30d geht - wie der 35d geht wirst du sehen - kauf ihn dir wenn er passt... Notfalls wieder weg mit der Karre :top:


    Bin schon gespannt :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!