Hifi AMP codieren ?

  • Zitat

    Original von J-Ski
    Hallo.


    Ich habe das selbe Problem. Welche 5 Steuergeräte muss ich denn mit den FA $676 codieren. Ich habe nämlich mein Navi Business nachgerüstet und jetz gehen meine subs und mein cd wechsler nicht mehr. Und ich weiss nicht wie ich die codieren soll.


    Bei proffessional:
    cappl, chost, cgate, ctune, caudi


    Bei business (nur):
    mask

  • Zitat

    Original von J-Ski
    Hallo.


    Ich habe das selbe Problem. Welche 5 Steuergeräte muss ich denn mit den FA $676 codieren. Ich habe nämlich mein Navi Business nachgerüstet und jetz gehen meine subs und mein cd wechsler nicht mehr. Und ich weiss nicht wie ich die codieren soll.


    Hallo,
    den FA $676 und den $672 hast Du ja schon in Deinem FA stehen - oder hast Du die auch nachgerüstet?



    Zitat

    Original von J-Ski
    Also FA bei CAS und LMA schreiben und dann das Mask leer codieren ?
    Richtig ???


    Für das Navi Business musst Du die
    $606
    im FA hinzu fügen !!!!!
    Falls Du einen Radio Prof. hattest musst Du auch noch die
    $663
    löschen !!


    Gruß
    BMW Freund

  • Hallo , ich habe das Problem , das ich Navi Business nachgerüstet habe.
    Seitdem funktionierte mein cd wechsler und mein Hifi verstärker nicht mehr(Tieftöner).Den cd wechsler habe ich FA 672 ins cas und lma codiert.Hat alles funktioniert.Nur mein verstärker funktioniert nicht.
    Da habe ich Fa 676 ins cas und lma codiert.


    War da was falsch ?

  • Zitat

    Original von J-Ski
    Vielen Dank.Es hat bei mir funktioniert.Ich hatte vorher Mask ohne Navi.Muss ich da noch das alte cd radio löschen ?wenn ja welche nummer ?


    bei Prof. Radio $663

  • Zitat

    Original von J-Ski
    Hallo , ich habe das Problem , das ich Navi Business nachgerüstet habe.
    Seitdem funktionierte mein cd wechsler und mein Hifi verstärker nicht mehr(Tieftöner).Den cd wechsler habe ich FA 672 ins cas und lma codiert.Hat alles funktioniert.Nur mein verstärker funktioniert nicht.
    Da habe ich Fa 676 ins cas und lma codiert.


    War da was falsch ?


    Hast Du 676 HIFI_SYSTEM auch nachgerüstet??
    Sonst steht es doch schon im FA??


    Nach einer FA Änderung immer entsprechende Steuergeräte mit leerer MAN codieren!!

  • Das ist ja mein problem. Ich habe nur das navi business nachgerüstet.
    Vorher hatte ich hifi , das auch funktiobierte. Jetzt geht aber der bass nicht mehr.kann es sein das durch das neue laufwerk ein fa für das stereo dazugekommen ist ?

  • Ich habe schon den fa 676 in das lma und cas geschrieben und dann
    Das mask mit der MAN leer codiert. Das hat nichts gebracht.
    Wenn ich das mask auslese zeigt es mir aber oft hifi an.
    Am besten ich mache mal zwei screenshots. Zu verständnis

  • Zitat

    Original von J-Ski
    Ich habe schon den fa 676 in das lma und cas geschrieben


    Wenn Du HiFi schon vorher hattest müsste 676 ja schon im FA dabei gewesen sein !!!


    Zitat

    Original von J-Ski
    Ich habe nur das navi business nachgerüstet.
    Vorher hatte ich hifi , das auch funktiobierte. Jetzt geht aber der bass nicht mehr.kann es sein das durch das neue laufwerk ein fa für das stereo dazugekommen ist ?


    Nein !!!
    Der FA steht doch im LMA und im CAS.
    Wenn Du also nur ein neuen M-ASK nachrüstest warum sollte sich dann was im LMA oder CAS ändern??


    Gruß
    BMW Freund





  • Letzteres frage ich mich auch ich glaube er hat was falsches in CAS und lma codiert und jetzt spinnt da irgendwas !!!?

  • ganz dumme Frage, mit der Hoffnung auf schlaue Antwort, habe vorne die Hochtöner nachgerüstet. Codieren muss ich da nix oder?? Hatte bisher noch die Boxen in der Tür und hinten im Dachhimmel. Zweite Frage was wäre wenn ich im Steuergerät aus dem Stereo ein Hifi machen würde??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!