einbruch gefahr

  • Versteh ich die Frage richtig willst du wissen wie hoch die statistische Wahrscheinlichkeit is das in deinen 5er eingebrochen wird?


    Zeitungsberichten zur folge wird eher in die neuen F10/11 eingebrochen bzw. gleich das ganze Auto mitgenommen :)


    Natürlich stark Region abhängig, in den Gebieten nahe Polen und Tschechien eher öfter

  • Zitat

    Original von lightning666
    2,445%. Ungefähr.


    Ohne Xenon nur ca. 2,193%.


    :lol: Brüller! :D
    ( wobei mir auch schon zu Ohren kam, daß die Werte im Zehntelbereich etwas streuen,
    wenn z.B. ein Schokoriegel oder 'ne Digicam auf'm Beifahrersitz liegen)


    Aber mal ohne Sch***: regional sehr unterschiedlich,
    weshalb es bei der Versicherung ja auch für die Einstufung sogenannte Regionalklassen gibt. ;)

  • Zitat

    Original von lightning666
    2,445%. Ungefähr.


    Ohne Xenon nur ca. 2,193%.


    Kann ich bestätigen!


    Bei angeklappten Spiegeln sowie hochgefahrenem Heckrolo steigt das Risiko jedoch exponentiell, Vorsicht!

  • -.- also könnt ihr mir dazu nicht viel sagen


    bei einen aus der nachbarschaft wurden die scheinwerfer geklaut und sein lenkrad das model war vor dem 2004 model.
    und bei mein couseng wurde ebenfals das lenkrad geklaut sowie spoiler und das navi und der cd wechsler beim 330ci
    und es stand mal hier auf einer stark befahrern straße ein clk mit schicken felgen am nähsten tag stand er auf ziegelsteinen ohne räder.



    deswegen hab ich sowas gefragt -.-


  • Wo wohnst du denn?

  • Zitat

    Original von hugoboss07
    -.- also könnt ihr mir dazu nicht viel sagen


    Sorry aber was willst du denn hören? :)
    Glaubst du echt, dass man genau sagen kann in welcher Gegend das Risiko so und so viel % beträgt?
    Oder willst dus in Wochen hören oder wie?


    Du kennst doch deine Gegend am besten und kriegst mit, was in der Zeitung steht oder was die Nachbarschaft so erzählt...

  • Zitat

    Original von hugoboss07


    :D nein in bremen kattenturm


    Hmm sorry komme aus der gegend von FFM. Also kenne ich mich da bei dir nicht so aus...
    Aber Autos werden überall jeden Tag geklaut, daswegen am besten im Auto schlafen :D

  • Seitdem ich eine Garage habe, kann ich super schlafen.


    Vorher Lack verkratzt, Diebstahl eines Navis, einer Antenne, zwei Einbruchversuche und schließlich das ganze Auto. (Golf II GTD Spezial)


    Und jetzt habe ich seit 15 Jahren eine Garage und es ist nie wieder etwas passiert.

  • Zitat

    Original von 545i-Ralle
    Seitdem ich eine Garage habe, kann ich super schlafen.


    Vorher Lack verkratzt, Diebstahl eines Navis, einer Antenne, zwei Einbruchversuche und schließlich das ganze Auto. (Golf II GTD Spezial)


    Und jetzt habe ich seit 15 Jahren eine Garage und es ist nie wieder etwas passiert.


    Aha - da hast du das neue Lenkrad "versteckt"! :evil:


    Gut zu wissen..... :D

  • Zitat

    Original von digger-cruiser


    Aha - da hast du das neue Lenkrad "versteckt"! :evil:


    Gut zu wissen..... :D


    :D :D :D





    Zitat

    Original von resi530d
    :lol:


    Mal Spass bei Seite gibts einen hier im Forum dem schonmal das NAVI oder der Airbag geklaut wurden? Wir fahren doch keine VWs :D



    Vor ein paar Wochen war ich mal beim :) und da standen 4 E60 alle aufgebrochen! Airbags und Scheinwerfer gestohlen! Alle Türschlösser waren wech!


    :apaul: :O :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!