Tönungsfolie für Rückleuchten

  • Ich find das echt gut, zumal die es mit dem Video schön beschreiben, und der Vorteil ist das es sich nur um ne Folie handelt, die kann auch leicht wieder entfernt werden! Für unsere LCI´s ist das mal nen Versuch werd, vielleicht ringe ich mich dazu mal durch und gucke wie es aussieht und ob es auch hält :D

  • also ich hab das mal bei meinem vfl rückleuchten gemacht, werde es bald auch bei meinen lcis machen.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/690/bild0021x.jpg/]


    das ist die dunklere variante gibt auch in einem leichtem grau was dem blackline rückleuchten ähnlich ist aber dann kann man es auch ganz weg lassen ;)


    Ich kann euch die Folie preiswerter von meiner Firma besorgen einfach per PM anfragen

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour
    Mich würde die hellere Variante mal interessieren! Und von welchem Preisvorteil sprechen wir da:D?


    Ich kann mir nicht vorstellen das es so leicht wie auf dem Video geht. Weil unsere Rückleuchten anders geformt sind. Ich wunder mich auch das der alles ohne ziehen usw gemacht hat aber naja.
    Bei Interesse an so einer ähnlichen Folie einfach melden. Ihr konnt ca 15 euro sparen wobei ich nicht weiss ob es die selbe folie ist, hat aber den selben effekt.Gruss

  • hab die folien für die scheinis noch rumliegen...wollte ursprünglich nur die orangenen streifen damit dunkler haben...werde es aber nun doch lasieren lassen..


    Grund: sieht mit folie einfach scheiße aus!...hab das heute wieder bei nem mustang gesehen...es ist einfach zu sehen das es sich um eine folie handelt und die kann mit einer ordentlichen lasur nicht mithalten

  • Zitat

    Original von cc86


    Geht da auch


    Und was sagt die Polizei dazu?! :?:
    Ein Bekannter aus der Jugendzeit hatte mal rot angepinselte Standlichtbirnchen. Sah schon sehr gefährlich aus. Naja die Bullen habens gesehen und dann war die Plakette noch vor Ort ab. Neuer TÜV mit ausgewechselten Birnchen wäre ja noch relativ billig und einfach zu organisieren gewesen, dumm war allerdings dass er die Abschleppkosten bezahlen mußte. :faq:
    Mit Folie aufm Frontscheinwerfer kann ich mir Ähnliches vorstellen.

  • Definitiv VERBOTEN


    Nen kollege hatte sich mal Rückleuchten aus ebay gekauft für seinen E60 die Schwarz beklebt waren...


    Dann wurde er von den Cops angehalten (es war ein Kollege von ihn) und die mussten sofort ab...


    Jetzt hat er die Originalen Hella Dark Black ;)


    ...Wer "billig" kauft kauft 2x hat sich wieder bewehrt...

  • Zitat

    Original von cc86
    Wenn man es vernünftig drauf macht sieht man es kaum das es Folie ist.


    Das stimmt, wenn man nämlich sieht das manche Leute Ihre Scheiben selber tönten und die ganzen Luftblasen und Falten, das sieht dann wirklich zum :kotz: aus.

  • Es kann sein das der Kunstoff arbeitet(ausgasen),das bedeutet nach 1-2 Monaten kann/kommt es zu Blasenbildung.
    Ich finde die Folie nicht schlecht aber nicht für den Preis...für 10€ könnte man es mal testen :D

  • Aus diesen Gründen hab ich mich gegen Folie entschieden und habe mir schwarze Rückleuchten von Dectane vorbestellt.
    Ich hoffe die Dinger kommen bald, ich warte nun schon seit 4 Wochen auf die Dinger :(


    Grüße
    Chris

  • Zitat

    Original von cc86
    Muss man das kennen? Was ist das besondere an denen?


    Nöö, kannst ja mal selbst dort kucken.


    Die machen ziemlich viel mit Beleuchtung etc. einige Leute im Bekanntenkreis haben Scheinwerfer von denen und sind von der Qualität...überzeugt.


    Da es für dne e61 keine schwarzen Hella Rückleuchten gibt, habe ich mir dort welche bestellt.


    Grüße
    Chris


  • Das sind aber keine Originalen Rückleuchten :bad:
    Würde dann lieber die Folie drauf machen und wenn es net gut aussieht kann man die wieder abziehen ;)

  • Zitat

    Original von Pudzian86


    Das sind aber keine Originalen Rückleuchten :bad:
    Würde dann lieber die Folie drauf machen und wenn es net gut aussieht kann man die wieder abziehen ;)


    Joa da hast du recht, Orginal gibt es nix. Orginal wären mir auch lieber gewesen, aber nun halt eben so.


    Aus folgenden Gründen wollte ich keien Folie:


    1. kein Gutachten (ich hab immer das Glück das ich kontrolliert werde)
    2. das rot schimmert mir zu sehr durch, ich wollte etwas ganz schwarzes.


    Daher musste ich auf den Zubehör zurückgreifen, wie gesagt Orginal wären mir auch lieber gewesen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!