Welche Nieren zu welchem Auto?

  • Hallo allerseits,


    es gibt die Nieren ja in ein paar Farbausführungen.
    Ich wollte fragen welche Combo ihr am besten/schönsten findet...


    Mein Dicker z.B. ist schwarz und ich find die Standardausführung langweilig, nun weiss ich nicht ob ich komplett schwarze Nieren oder komplett verchromte oder Carbon look oder was weiss ich verbauen soll.


    Die Fensterzierleisten sind bei mir Chrom und dann ist ja auch der Nummernschildrahmen im Blickfang der Nieren...


    was meint Ihr?

  • Ich persoenlich finde bei einem schwarzen Auto die Chromnieren am besten. Wenn man bei einem schwarzen Auto auch noch schwarzen Nieren drin hat, so sieht das meiner Meinung nach irgendwann aus wie ein Brikett, einfach monoton alles schwarz. :kotz: Ein wenig Kontrast kann hier nicht schaden. :) Zumal Du ja auch silberne Fensterumrahmungen hast.

  • Ich finde bei hellen Autos die schwarzen Nieren super. Bei dunklen Autos ist es wahrscheinlich schon so dass das davon abhängt was sonst dran ist. Bei M-Paket passt es schon iwie.
    Was sind eigentlich XL Nieren? So am Rande...

  • Zitat

    Original von BitteNichtBlitzen


    Ab Werk haengt das vom Motor ab. Bei kleineren ists nur aussen rum im Chromlook and bei dickeren sehen auch die Lamellen nach Chrom aus.


    Ich meine eigentlich nur die Lamellen, sind die komplett Chrom oder nur die Fläche die nach aussen schaut?

  • Zitat

    Original von Danjka
    kommt drauf an wie er wirken soll. schwarze
    Nieren machen den dicken ziemlich böse. mit m-paket sieht
    das super aus. etwas tiefer und dicke schlappen drauf.
    Ha ich bei mir so. Siehste in der Signatur.


    Gruß


    Bei Deiner Signatur (Bild) sieht die Hinterachse gebrochen aus :pop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!