• Ich denke das du mit dem Auto nicht viel verkehrt machen kannst, der Preis ist vllt etwas erhöht aber wenn du den noch ein bisschen runter handeln kannst ist das gut und die Ausstattungsliste liest sich auch gut. Ich würde mir das Auto mal live angucken und auch Probefahren und wenn dir dabei nichts negatives auffällt kannste da ruhig zuschlagen meiner Meinung nach. Gruß Thomas

  • Also ich find auch, fahr hin, dreh ne Runde mit dem Ofen und wenn alles schick ist..


    --> :top:



    Ich seh gerade: Privatverkauf.. Also KEINE Gewährleistung oder sonstiges.


    Das heisst, schau dir das Auto GENAU an..

  • dank euch schon mal.


    es sind noch die ersten turbos und ansonsten wurde noch nichts an dem fahrzeug repariert.


    alle inspektionen wurden gemacht bei bmw. 2.hand(1.hand bmw vorstand).


    von der ausstattung her finde ich den :top:


    meine preisvorstellung liegt eher bei 21tsd mal schauen was der verkäufer dazu meint.

  • Ist natürlich ein kleines "Restrisiko", am besten du lässt den Wagen einmal von der Dekra checken.


    zahlst da um und bei 70€ und die schauen sich alles an, und wenn das Dekra Siegel gut ausfällt, bist du zumindest teilweise auf der richtigen Seite.

  • Du kannst ja auch fuer Dich selber ne Gebrauchtwagengarantie von extern dazu kaufen. Sicher keine E+, aber sicher besser als nix.
    Auf den Fotos macht der Wagen doch nen guten Eindruck. Da auch die Historie sauber zu sein scheint, wuerde ich auch mal probefahren und dann schauen. 21kEuro sollte machbar sein. 2k runterhandeln bei nem Privatmann geht schon.


    Ich drueck die Daumen :top:

  • so der preis ist im moment 21.500 euro inkl. neu tüv und durchsicht bei bmw.
    eine prüfung (dekra o.ä.) am fahrzeug stellt kein problem dar seitens verkäufer.


    mal schauen, ob ich mir den anschauen fahre.


    eine zusatzgarantie weiss ich nicht ob es sinnvoll ist bei der laufleistung?! die garantie firmen übernehmen bei der kilometerleistung glaube ich nicht viel!


    gruß

  • Zitat

    Original von yozgatli530d
    so der preis ist im moment 21.500 euro inkl. neu tüv und durchsicht bei bmw.
    eine prüfung (dekra o.ä.) am fahrzeug stellt kein problem dar seitens verkäufer.


    mal schauen, ob ich mir den anschauen fahre.


    Klingt doch hervorragend. ;)


    Zitat

    Original von yozgatli530d


    eine zusatzgarantie weiss ich nicht ob es sinnvoll ist bei der laufleistung?! die garantie firmen übernehmen bei der kilometerleistung glaube ich nicht viel!


    gruß


    Stimmt, 100% uebernehmen die bestimmt nicht, aber selbst wenn sie nur 50% zahlen und die Versicherung nicht zu teuer ist, lohnt sichs immernoch. Ich denke nen 1000der Reparaturkosten kann schnell mal entstehen, gerade bei einem Diesel. Da hat man bei einem Ausfall die Kosten fuer die Garantie fast schon drin. Naja unterm Strich ists Geschmackssache, d.h. wieviel Geld einem ein wenig beruhigte Nerven wert sind. Im Mittel spart man garantiert nix, sonst wuerden die Versicherungen naemlich alle pleite machen. :faq:

  • Zitat

    Original von Charlie Wax
    Oh Mann, der hat nichts, was es nicht gibt.
    Absolute Traumausstattung.


    Mhh, da fehlen aber noch ein paar Sachen.
    Standheizung
    Sitzbelüftung
    DynamicDrive
    Aktiv Lenkung


    Für meinen hat mir Audi mit 170tkm 11800€ geboten.
    Da sind >23k schon eine Marke. Wobei ich es natürlich begrüßen würde, wenn die Kisten wertstabiler sein würden.


  • ich würde den wagen cheken lassen, wenn alles i.O. ist würde ich auch die 23k zahlen. netter wagen :top:


  • aktivlenkug ist dabei:-)

  • Zitat

    Original von crobern


    aktivlenkug ist dabei:-)


    OK aber Sitzheizung hinten und Aktivsitz nicht :cool: :heul: :trinken: :lol:



    Edit: Wobei Aktivlenkung das wichtigste ist. DD evtl. auch noch damit sich der Wagen schön gegen die Kurven stämmen kann :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!