Beiträge von wie-thomas

    Zitat

    Original von galleyde
    Ha Ha !
    Sicher ist mein M5 auch mit 305 eingetragen , aber ihr müsst auch mal richtig lesen. Laut Tacho geht der 330 ! Und " zu machen" tut da gar nichts. Wers nicht glaubt kann gern mal mitfahren. Tut mir natürlich leid, wenn ich jetzt wieder bei einigen an der Ehre gekratzt habe.


    Ich glaubs dir nicht ;)
    Also wenn du mal zufällig im schönen Münsterland bist würde ich dein Angebot aufjedenfall annehmen!! :)
    Gruß Thomas

    Ich denke das du mit dem Auto nicht viel verkehrt machen kannst, der Preis ist vllt etwas erhöht aber wenn du den noch ein bisschen runter handeln kannst ist das gut und die Ausstattungsliste liest sich auch gut. Ich würde mir das Auto mal live angucken und auch Probefahren und wenn dir dabei nichts negatives auffällt kannste da ruhig zuschlagen meiner Meinung nach. Gruß Thomas

    Jetzt habe ich heute morgen den Anruf bekommen das es doch nicht an dem Heckschloss lag sondern wohl doch am Kabelbaum in der Heckklappe, dies will der Freundliche aber nicht auf Garantie machen bzw. will dies erst mit BMW absprechen ob die die Kosten oder welchen Teil der Kosten dafür übernehmen.
    Langsam nervt mich das ganz hin und her echt! :angry:

    So nachdem nun auch die Heckscheibe nicht mehr zuöffnen war, war gestern nochmal erneut beim Freundlich bei dem ich vorher schon 2mal war und plötzlich sagt der zu mir "Ja das ist das Heckschloss, dass Problem kennen wir schon!" und dann hab ich mir für heute einen Termin geben lassen und als ich das Auto heute morgen dahin bringen wollte sprang der Dicke garnicht erst an. Ich hab dann den Freundlichen angerfuen und der sagte mir das sie das Auto abholen würden. 3 std später waren dann 2 Leute da um das Auto zuüberbrücken, jedoch ohne Erfolg. Das Auto gab keinen Mux von sich. Die Jungs haben dann eine neue Batterie eingebaut und das Auto erstmal mitgenommen um ein neues Heckschloss einzubauen. Also mal abwarten was das jetzt gibt und ob die auch gleichzeitig die defekten Rückleuchten reparieren.
    Achja das ganze geht laut der Freundlichen auf Garantie! :)

    Zitat

    Original von Timmay
    über die Notöffnung kannst du die klappe auch von innen öffnen, steht alles in deinem handbuch
    Die klappe musst du ja spätestens öffnen wenn du den kabelbruch reparierst. ;)


    Die Klappe lässt sich durch die Notöffnung problemlos öffnen und schließen!


    Achja sonst Spinnt nichts!

    Zitat

    Original von 530xit
    Schon mal mit der FB probiert?


    Ja hab ich auch schon probiert leider auch ohne Erfolg!


    Ich hab morgen Mittag mal ein bisschen Zeit und werd mir das nochmal selber genauer anschauen und sonst werd ich wohl mal ein ernsteres Wort mit BMW reden. Kann ja wohl nicht sein.


    Achja da fällt mir ein das seit 2 Monaten auch ein Rückfahrscheinwerfer defekt ist und die Werkstatt den Fehler auch schon nicht finden konnte. Kann das evtl. miteinander zusammen hängen??

    Ja das hast du richtig verstanden.
    Von innen ist leider auch nix zuerkennen und auch wenn ich den Taster betätige und dann "Ruckartig" versuche die Heckklappe zuöffen passiert nichts.


    Ich war auch sehr erstaunt und sauer das die mich wieder Weggeschickt haben vorallem weil das Auto erst vor 6 Monaten bei dem einen Händler gekauft wurde. :angry:

    Hallo zusammen,
    Bei meinem E61 lässt sich seit ca. 2 Wochen plötzlich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Die zuziehautomatik zieht die Klappe immer wieder dirket zu. Ich war jetzt schon bei 2 verschiedenen BMW Werkstätten und beide konnten mir nicht helfen und zuckten nur mit den Schulter.
    Kennt einer von euch das Problem und kann mir vllt Helfen??? Wäre super weil es schon schlecht ohne Kofferraum ist bzw sich nur die Scheibe öffnen lässt.
    Achja ist ein VFL Modell

    Hi,
    mein Vater hat sich im Dez. 2010 einen 4 jahre alten 535d VFL mit nahezu Vollausstattung und 92.000km vom BMW Händler gekauft und nur knapp 22k€ bezahlt!!
    Also denke ich wenn man sich ein bisschen umguckt findet man auch sehr gute Autos für einen guten Preis.

    Gute abend zusammen,
    habe mir einen Snap In Adapter gekauft und ihn heute eingebaut aber weder das Auto noch das Handy zeigen irgendetwas an, es wird nicht geladen noch im Bordcomputer angezeigt.
    Muss ich da noch was umstellen oder trotzdem noch über Bluetooth laufen lassen oder wie geht das?
    Hab in der Suche nichts gefunden :(
    Gruß Thomas