• Hallo, ich habe mal ne Frage zu Felgen bei Ebay.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Was haltet ihr davon? Der Typ wohnt direkt an der Grenze zu Belgien (bei Aachen) gibt es da eventuell rechtliche Probleme fals irgendwas sein sollte? :rollen:


    Und wie kann ich erkennen, ob es wirklich Originale sind? Wollte Donnerstag hin fahren, mir die angucken und dann kaufen. (sind nur ca. 100km von mir) :anbet:


    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Rädern?

  • Zitat

    Original von the one and only: BMW
    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Rädern?



    Ich persönlich würde die Finger von gebrauchten Rädern lassen... gerade übers Internet. Du weißt nie ob die Felgen Schläge haben (evtl. siehste die gar net)...


    Wenn sie dir dennoch zusagen (gerade weil sie Schwarz sind) würde ich hinfahren und Vor Ort montieren, dann ne Probefahrt machen (mit dem Käufer zusammen) und dann evtl. drauf lassen und damit nach hause fahren :)

  • Zitat

    M 135 schwarz - absolutes NOGO down ist nur meine meinung, denn über geschmäcke streitet mann nicht


    Doch als Winterreifen, sieht man den Dreck ned so .. :cool:

  • Naja gut, dass ist halt Geschmack ;)
    Aber dadrum gehts ja hier nicht :)


    Die Idee mit der Probefahrt finde ich gut :top:
    Ist zwar ein bisschen Zeitaufwendig aber wenn sowas öfter mal passiert, dass Räder mit Unwucht/Schlag verkauft werden, dann lohnt sich das schon! (kommt sowas öfter vor? :?:
    Habe ich persönlich noch nie ausm Bekanntenkreis gehört...


    Wie kann ich denn erkennen, ob es originale Felgen sind?



    P.S. werden auch nächsten oder spätestens übernächstes Jahr Winterräder sein aber momentan haben anderen Dinge Vorrang... habe meinen ja erst ein paar Wochen und habe ihn ja quasi "nackt" gekauft :D

  • Also ich finde die Felgen schön, aber das ist ja nicht die Frage.


    Erkennen ob es Originale sind, kannst du daran ob die BMW Teile Nr. eingestanzt ist.


    Ich möchte noch was zum Verkäufer sagen. Ich finde er macht einen guten Eindruck. In den letzten 12 Monaten hatte er 62 positive und keine negative Bewertung. Zudem Verkauft er nur Original BMW Felgen bei Ebay. M.m nach würde ich dem Verkäufer vertrauen. Nur 1150€ ist zuviel. Versuch ihn mal auf glatte 1000€ zu bekommen.

  • Schau mal in ein paar Userpages da sind nen paar Leute die Fahren schwarze 135er. Meiner Meinung nach wirken die in schwarz glänzend sogar nen wing grösser aus als in silber...dennoch würde ich sie als Winterfelgen nehmen.

  • Wie meint ihr das die felgen sehen verloren aus ?


    sind 18zöller nicht ausreichend für den e60 ?
    Will mir die auch kaufen, als sommerfelgen, nun bin ich aber ein wenig skeptisch....


    Hätte auch noch "Styling 269 BMW Performance Rad"
    an der hand die sind aber ein bisschen teurer.


    Grüße


    PS: die Performance sind 8,5 und 9,5x19, würden die leistungstechnisch viel am 525i schlucken ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!