Hi nun hats mich auch erwischt.
Hab in der Bucht dieses Set gefunden.
Was sagt ihr? Kommt mir halt voll günstig vor, hoffe das taugt was ?
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=191569079005&alt=web
Auspuffkrümmer wechseln
- welpenhund
- Erledigt
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Bei mir ist er auch gerissen - BJ Ende 2005 530D.
Und der ist in Edelstahl. Gibt's denn jemanden hier
nähe Gelsenkirchen, mit dem ich gemeinsam den Tausch
angehen könnte??? Falls ja bitte melden... 01775202853 -
Hi.
Steht mir auch bevor.
Dachte schon den Alten Schweissen....Aber ich denke das ich einen vom E39 530d nehmen werde.
Muss mann bei der ganzen Geschichte von unten ran , bzw muss mann auf die Bühne oder erledigt mann alles von oben.
Grüsse
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Schweißen ist die 2.beste Methode. Wieviel km hat Deiner jetzt gehalten? Willst du Dein Auto nochmal so lang fahren, das Du über Guss nachdenkst? Man kann, das richtige Werkzeug vorausgesetzt, alles von oben machen.
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270tkm habe ihn gebraucht gekauft.
Er ist auch nur minimal undicht.
Denke so ca 50tkm .Was heißt richtige Werkzeug?
Um welches geht es genau -
Habe heute auch mit der Aktion angefangen,
Krümmer ausgebaut von oben ohne Ansaugbrücke usw auszubauen.
Jetzt habe ich aber auch das Problem mit den 3 Schrauben vom Turbo,
die sind ca 4 mm versetzt und ich bekomme sie auf keine Art angesetzt. Der Turbo müsste weiter weg vom Motor.
Kann mann der Turbo irgendwie lockern oder hat sonst einer eine Idee.
habe (wolte) diesen hier verbauen.
http://www.ebay.de/itm/NEU-AUS…d-525d-530d-/191569079005Ist ein 530D Vfl Bj 1.2005
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Zitat
Original von mali
Habe heute auch mit der Aktion angefangen,
Krümmer ausgebaut von oben ohne Ansaugbrücke usw auszubauen.
Jetzt habe ich aber auch das Problem mit den 3 Schrauben vom Turbo,
die sind ca 4 mm versetzt und ich bekomme sie auf keine Art angesetzt. Der Turbo müsste weiter weg vom Motor.
Kann mann der Turbo irgendwie lockern oder hat sonst einer eine Idee.
habe (wolte) diesen hier verbauen.
http://www.ebay.de/itm/NEU-AUS…d-525d-530d-/191569079005Ist ein 530D Vfl Bj 1.2005
Wenn du jetzt vom zusammebau redest, das Problem hatte ich auch. Da musst du die Halterung vom Turbo von unten lockern das dieser beweglich ist dann kannst du die 3 Schrauben reinschrauben.
C
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Hi
Sind zwingend lange Müssen SW12 und SW 10
Notwendig?????? -
Jepp - ich denke ohne kommst Du nicht klar.
Also ich wüsste nicht, wie ich es ohne die Dinger hinbekommen hätte. -
Okay SW10 und 13 passt?
1/2 Zoll oder 1/4 Zoll ???
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Gibts es jemand aus dem Raum Bremen/Osnabrück der den Krümmer schon einmal gewechselt hat und bereit wäre mir beim Tausch zu helfen? Selbstverständlich übernehme ich die Fahrkosten und gebe dazu auch ein kleines „Taschengeld“
Oder gibt es Alternativ eine bebilderte Anleitung für den Tausch?
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