Was hast du jetzt vor, Sgm tauschen?
Man kann da per codieren tricksen, Fehler kommt danach nicht, bleibt aber die Frage ob alles richtig funktioniert.
Bitte schreib mir dich eine PN .....
Was hast du jetzt vor, Sgm tauschen?
Man kann da per codieren tricksen, Fehler kommt danach nicht, bleibt aber die Frage ob alles richtig funktioniert.
Bitte schreib mir dich eine PN .....
Hi.
Seit heute ist auf einmal das Differential defekt.
Hatte kein Jaulen oder heulen zuvor....
Kardanwelle dreht sicht und mann hört ein mahlendes Geräusch von Zahnräder.
Fahrzeug ist ein Schalter mit 2.56 Diff.
Kann ich jedes 2.56 von e60/e61 einbauen ?Automatik?
Wo waren da die Unterschiede ausser das i-verhältniss?
Wie verläuft der Tausch.... wie lange dauert es und was muss alles weg ?
realisierbar auf zwei Auffahrrampen?
Grüsse
PS: im Anhang ein Auszug mit FIN über die Teilenr. Ist zwingend das Diff. mit der Teilenr. Notwendig?
also ich glaub bei den kHz lag es.
Jetzt alle auf 320kbs und 44,1kHz gerippt und alles ist gut
Danke
ja wollte und hab eine iso gebrannt.... mp3s sind vorhanden und lesbar.... nur er kann es nicht abspielen.....
Er probiert den Track abzuspielen ca 1 bis 2 Sekunden und dann geht er zum nächsten....
So geht es die ganze cd durch.
Ja ist auf MP3 Full codiert.
Eine andere, ältere mp3 cD liest er.
Werde es morgen mal mit einem anderen Programm probieren und nochmals neu rippen.
habe nur
CAPPL
CAUDI
CGATE
Und
IHKA
Codiert....
Zusb 62 wie komme ich da hin ?
ich kann auswählen CD-ISO und CD-Audio
CD-Audio können ca. 20 Lieder drauf und in jedem CD Spieler angespielt werden....
@Kentener codiert wurde alle 4 Steuergeräte mit einer leeren MAN Datei.
FA , da kenne ich mich nicht aus. Was ist mit dem Zeitkriterium ?
hi.
CCC Professional
Andere CD laufen. Auch andere selbst gebrannte,
ISO ist doch das Standart Dateisystem
Hi.
Habe heute ca 5 Rohlinge verbrannt.
Er liest die MP3 CD sofort aber kann kein Lied abspielen.
Wechselt dann sofort zum nächsten ....in endlos schleife geht es so weiter.
Habe sie als ISO gebrannt , 10 Fach, langsamer geht nicht. Bitrate von 128 bis 320kbs alles versucht.
Habe auch verschidene Rohlinge verwendet aber das brachte auch nichts.
Grüsse
Ok, dann klingt es für mich so, als könnte keine Kommunikation mit dem Klimasteuergerät aufgebaut werden.
Kommst Du per Diagnose an das IHK dran?
habe das IHKA heute neu Codiert.
Mit INPA und Ista die Stellglieder getestet geht alles einwandfrei
@Kentener $534 ist vorhanden....
Hi. Klimaautomatik hat er.
FA muss ich später sehen....
Hi.
Thema ist Uralt, bei mir war das Flexrohr hörbar defekt.
Seit dieses getauscht wurde Dröhnt die Kiste im LL unerträglich.....
Werde die Tage mal unter die Kiste sehen.
Wenn nicht kann mann glaub mit ISTA die LL Drehzahl anheben.
Grüsse
Hi.
Leider ist das Flexrohr undicht .
War noch nicht drunter, kommt mann mit einem SchutzgasBrenner außen herum oder muss der Vorkat runter?
Wie lange dauert es ca den Vorkat auszubauen .
Habe nur Auffahrrampen zur Hand oder ist das unmöglich?
Wie ist der Vorkat vorne am Turbo abgedichtet ?
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sveni
Ok, bei mir ist auch nix verschmort.
Ich denke ich besorge mir ein neues StG.
Werde berichten.
Erstmal vielen Dank!
Edit: ich habs nochmal aufgemacht,
es ist doch die gleiche Stelle wie auf dem Foto aber erst kaum zu sehen gewesen.
na dann...
JA wird anfangs meist übersehen.
Bestellst gleich die grossen und löten den ein.dann ist ruhe
Schau mal im ersten Post da ist ein Bild mit dabei.
Die sollten verschmort sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sveni
Danke, hab das Ding gefunden und rausgemacht.
Was ist Eure Meinung?
Liegt es am Steuergerät, wenn alle 8 Sensoren das typische knacken NICHT haben?
War sonst nie so.
Aber was soll es sonst sein?
Öffne das STG und schau mal nach den Transistoren!!!
Okay SW10 und 13 passt?
1/2 Zoll oder 1/4 Zoll ???
Hi
Sind zwingend lange Müssen SW12 und SW 10
Notwendig??????