Unzufrieden mit BMW iPod-Interface/Fragen zu Gateway 500



  • nicht ganz, du brauchst nur die MULF und
    "Nachrustsatz USB-/Audio Schnittstelle" 65 41 2 153 791 kostet 130,- + steuern..


    da ist die usb buchse + alle kabel mit dabei

  • Soderla,


    um das Thema zu Ende zu bringen: Danke fuer die Tipps, die Wahl ist getroffen - Gateway 500.


    Die MULF-Nachruestung hat mich zwar auch gejuckt (in Summe waere ich wohl 100 Euro billiger davongekommen), aber letztlich waren fuer mich dann ausschlaggend:
    - Garantie
    - Einbauaufwand
    - Bessere iPod-Bedienung
    - iPod und USB ohne Umstecken nutzen
    - Guenstige Video-Option (inkl. Videosignal von iPod)


    Gestern wurde das Gateway geliefert, und obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte, habe ich es gleich verbaut. Und das Ergebnis: 95% Zufriedenheit :top:


    Die Navigation im iPod wird beinahe genauso gemacht, wie ich mir das vorgestellt habe. Bei Sortierung "Interpret" werden danach alle Alben angezeigt (zwar nicht ganz entsprechend dem "Albumsort"-Tag, irgendwie aber auch nicht einfach nur alphabetisch), und erst dann gehts zu den einzelnen Songs.
    Navigiert man zurueck zur Interpreten-Liste, springt die Anzeige zwar auch wieder auf "A", dafuer existiert zusaetzlich aber eine schnelle A-Z-Suche. Das Ganze passiert mit absolut ausreichender Geschwindigkeit.


    Nachdem ich mit einem 8GB-Stick auch die USB-Schnittstelle ausprobiert habe, und diese noch einen Deut schneller ist, als der iPod-Controller, konnte das so sehr gefallen, dass frueher oder spaeter auch eine kleine Festplatte eingebaut wird. Werde mal hier im Forum suchen (es gab ja auch schon ein paar Beitraege hierzu), was die Leute so verwenden.


    So long,
    Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!