M Packet Sto.Vorne

  • Hi und zwar bin ich ganze Zeit auf der suche habe Leider aber nichts gefunden.Und zwar habe ich Folgendes Proglem bei der nachrüstung vom M Paket Sto.Vorne,habe alle kleinteile und dieverse Gitter Liegen doch bei der Bucht die Sto.die Ich Gekauft habe Fehlen die PDC Halterung!!Habe es Probiert von der seriensto.zu Übernehmen doch die Löcher sind Grösser bei der M Packet,beim Freundlichen kann man die nicht einzeln Bestellen,habe mal gehört das vom Z4 die Pdc Halterungen beim E60 M paket passen stimmt das?
    Bitte schnell um rat!

  • Zitat

    Original von Tomek
    51 11 0 007 409 Satz Aufnahmen vorne kaufen. :top:


    Bei bmwfans steht, dass die Teilenummern entfallen sind!?


    SJ1301
    Hast Du einen VFL oder LCI? Die LCI-Sensoren sind auch für die originalen M-Paket-Halter zu klein. Da brauchst Du die "alten" Sensoren!

  • Zitat

    Original von BennyBr
    Bei bmwfans steht, dass die Teilenummern entfallen sind!?


    Da gibt es mit Sicherheit Ersatz dafür. Nachfragen.

  • Hi habe ein VFL und die Halterung passen leider nicht da es noch luft gibs bei der M paket Sto.habe beim Freundlichen auch gefragt die sagten mir das es keine gäbe weil die eigentlich fest verbaut sind bei der Sto,habe was mitgekriegt das die vom Z4 passen würden,stimmt das hatt einer schin damit erfahrung gemacht??Ach heute ist meine Orginal M Heckschürze gekommen doch habe leider Übersehen beim kauf das es keine pdc löcher gibt also heisst es löcher Bohren also brauchte ich 8 Halterungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!