Sanp in für IPhone 4

  • Hallo Leute,


    kann mir mal jemand helfen....


    Ich hab einen E61 LCI mit Nav/Bluetooth Prof. und ein IPhone 4.


    Ich suche jetzt den Snap-In Adapter dazu...aber es scheint verschiedene zu geben? :?:


    Ich hab schon gegooglet aber so richtig find ich nix...welche gibbt es und was ist der Unterschied?


    Weiß einer Rat??



    Gruß TOM


  • Ein Kollege sucht genau wie du einen Snap in Adapter für seine Iphone 4 nur für e60 VFL und ohne Navi.
    Vieleicht kann einer weiter helfen damit die suche aufhört :D


    Gruß

  • Soweit ich weiss gibt es 2 verschiedene Snap-in´s. Einer quasi nur zum laden und telefonieren und einen mit Musikunterstützung. Allerdings habe ich noch nicht so recht rausgefunden wie die Musikunterstützung im E60 funktionieren soll. Ich glaube nämlich eher das geht garnicht.

  • >>> Was mir aber alles nicht wirklich weiterhilft >>>>
    :?: :?: :?: :?:



    Ich suche eine Erklährung was es für verschiedene Snap-in´´s gibt und was sie können.
    Angeblich gibt es drei Stück?!?!


    Weiss vielleicht einer noch ein bisschen mehr, eventuell auch mit Best.-Nr.?


    Gruss TOM

  • Es gibt in der Tat 3.


    Für das iPhone™ 4 werden drei verschiedene Snap-In-Adapter mit den Bezeichnungen
    Basic, Music und Media angeboten.
    -Der Snap-In-Adapter Basic ermöglicht in erster Linie die sichere Aufbewahrung des
    Telefons und sorgt für das Aufladen des Akkus. Zusätzlich findet eine induktive
    Kopplung der Antenne statt.
    -Der Snap-In-Adapter Music umfasst neben der Ladefunktion und der Antennenkopplung
    noch die Funktion zum Abspielen von Musik, die auf dem iPhone™ gespeichert
    wurde. Hierzu sind die Sonderausstattungen USB-Audio Schnittstelle (SA 6NF) und die
    erweiterte Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon (SA 6NF) erforderlich.
    -Der Snap-In-Adapter Media umfasst neben der Ladefunktion, der Antennenkopplung
    und der Funktion zum Abspielen von Musik noch die Anzeige von Cover Art im Fahrzeugdisplay
    sowie eine integrierte Video Schnittstelle*. Der Snap-In-Adapter Media ist
    erforderlich für die SA 6FL, SA 6NF und Combox SA 6VC.
    Verkaufsargumente/Vorteile
    -Sicheres und stabiles Dockingsystem für das Apple iPhone™ 4
    -Optimale Netzanbindung über die Außenantenne des Fahrzeugs und Ladefunktion
    -Integrierte USB Schnittstelle zum komfortablen Anschluss des Musik-Players (ohne
    zusätzliches Kabel) im Mobiltelefon. Nur mit SA 6FL und SA 6NF.
    -Zugriff auf die im Mobiltelefon gespeicherten Musiktitel (Audiodateien). Nur mit SA 6FL
    und SA 6NF.


    Hinweis*
    * Diese Funktion steht voraussichtlich erst bei Fahrzeugen ab 03/2011 zur Verfügung.
    Den Adapter wird es in 3 Versionen geben.


    Vorteile
    - Anzeige des original Album-Covers zum gerade gespielten Musiktitel im Fahrzeugdisplay
    (Cover Art). Durch diese Funktion können Lieder beim Hören noch schneller einem
    Album oder Künstler zugeordnet werden. Nur mit SA 6FL, SA 6NF und SA 6VC.
    - Integrierte Video Schnittstelle zur Wiedergabe von Videos über das Fahrzeugdisplay.
    Nur mit SA 6FL, SA 6NF und SA 6VC.*
    Technische Informationen
    - Integrierte USB Schnittstelle nur bei SA 6FL und SA 6NF.
    - Zugriff auf die im Mobiltelefon gespeicherten Musiktitel nur bei SA 6FL und SA 6NF.
    - Funktion Cover Art nur bei SA 6FL, SA 6NF und SA 6VC.
    - Integrierte Video Schnittstelle nur bei SA 6FL, SA 6NF und SA 6VC.*
    - Mobiltelefone dürfen keinen extremen Umweltbedingungen wie z.B. sehr hohen
    Temperaturen ausgesetzt werden, da Funktionen ausfallen können.
    Bitte beachten Sie die Bedienungsanleitung des Mobiltelefons.


    Hinweis
    * Diese Funktion steht voraussichtlich erst bei Fahrzeugen ab 03/2011 zur Verfügung.


    Snap-In-Adapter Apple iPhone™ 4 Basic
    für Fahrzeuge mit SA 633 oder SA 644
    Snap-In-Adapter Apple iPhone™ 4 Music
    für Fahrzeuge mit SA 633 oder SA 644 und SA 6FL und SA 6NF
    Snap-In-Adapter Apple iPhone™ 4 Media
    für Fahrzeuge mit SA 633 o. 644 und SA6FL und SA 6NF und SA 6VC

  • Angeblich ist bis auf die Basic-Version der Snap-In für das Iphone 4 aktuell eh nicht lieferbar. Man spricht von einem neuen Liefertermin in Juni/Juli - hinter vorgehaltener Hand eher von September.


    Die Gründe dafür sind nur Mutmaßungen aber es soll Probleme mit der Hitzeentwicklung geben ...


    Timmy

  • Ich hab da mal eine Frage.
    Habe einen E61 LCI und will mir den Snap In Adapter für das Iphone 4 holen.


    Ich habe bisher meinen Ipod an der USB Schnittstelle angeschlossen. Geht das dann nicht mehr oder hat der Snap In Adapter einen eigenen Anschluss ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!