Codierung Nav. Prof. Raum Berlin und Umgebung

  • Hallo


    habe von Nav. Business auf Prof. gewechselt, wer bietet im Raum Berlin oder Umgebung eine Codierung des neuen Nav. Prof. für meinen E60 an. Würde auch ein ein wenig fahrt auf mich nehmen aber nicht gerade nach Bayern. :hilfe:

  • Ja Danke


    habe schon Kontakt hergestellt, leider ergibt sich da ein Problem mit der Navi Blende für meinen Facelift 5`er, ich habe ein Navi ohne Favoriten Tasten und bei BMW bekomme ich nur die Blende ( 51456976362 ) und die ist nur für Prof. Navis mit Favoriten Tasten ausgelegt ist, somit müßte ich mir ein Prof. Navi mit Favoriten Tasten zulegen also eines aus der Facelift Baureihe.

  • Zitat

    Original von rehlein-2003
    Ja Danke


    habe schon Kontakt hergestellt, leider ergibt sich da ein Problem mit der Navi Blende für meinen Facelift 5`er, ich habe ein Navi ohne Favoriten Tasten und bei BMW bekomme ich nur die Blende ( 51456976362 ) und die ist nur für Prof. Navis mit Favoriten Tasten ausgelegt ist, somit müßte ich mir ein Prof. Navi mit Favoriten Tasten zulegen also eines aus der Facelift Baureihe.


    Das würde ich dann auch machen, nicht umsonst bauen sich alle die LCI Navis ein :) Hat ja auch noch andere Vorzüge.

  • Ich möchte die Favoritentasten nicht mehr missen.
    Aber wenn man die nicht hat oder haben will, der User Bruder, hier aus dem Forum, baut auch Blenden passend um. Habe ich mir auch machen lassen, damit ich bei der VFL Klima nicht die breiten Spalte an den Tasten habe.


    wub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!