ebay kleinanzeigen gefälschte m6 felgen als Original verkauft Weiterführung vom Verkaufsthread.

  • nee das ist ja des problem ich warte noch auf den felgen aber seit letzter woche Donnerstag höre ich nichts mehr von Ihm........


    Laut ebay wurder er erst letztes Jahr angemeldet.......
    Vielleicht kommen die Felgen ja nächste Woche........


    ist halt ärgerlich, bild hab ich
    bei ebay hat er die mit et20 angegeben und hat mir nach der auktion aber des bild geschickt wo die richtige drauf steht.


    Vielleicht ist er nur im Stress weil er gerade ein Paar Felgen verschickt.



    Polizei und helfen, sorry da hab ich andere Erfahrungen.


    Wenn er kein Geld mehr hat, können Sie Ihm auch nichts nehmen und dann wird alles Fallen gelassen... sowas hatte ich schon mal vor ein einigen Jahren...



    wohnt niemand in Frankfurt/Main und kann bloß mal schauen ob der Name an der Klingel steht? aber da wird es bestimmt mehrere geben.....

  • tipp von mir,
    mach doch gleich auch mal das finanzamt auf den guten aufmerksam.


    wer als privatverkäufer so viele felgen verkauft weckt in mir doch eher den anschein eines gewerblichen verkäufers.


    also ist er mit der steuer schonmal dran.
    und du kannst prinzipiell ein rückrufrecht einklagen.


    mach dich doch mal beim ra schlau deswegen.

  • Wende dich doch eratmal an eBay und da hast du eigentlich das Glück, dass du dein Geld bekommst üder eBay, außer 25€. Kannst ja sagen, das du keine Ware bekommen hast. Musst nur die Überweisung nachweisen. Und bewerte ihn gleich negativ. Er als Verkäufer kann dich nicht negativ bewerten.

  • Ich bin seit Jahren bei eBay und mir ist dies auch schon passiert. Die Summe war etwa 300€ und außer 25€ von den 300€, habe ich alles zurück bekommen. Paypal habe ich auch nicht. Leider ist dies aber schon 3 oder 4 Jahre her. Jetzt, habe ich gerade gesehen, gibt es das so nicht mehr und Paypal kannst du auch in die Tonne drücken :bad:.

  • Zitat

    Original von MT530d
    Ich bin seit Jahren bei eBay und mir ist dies auch schon passiert. Die Summe war etwa 300€ und außer 25€ von den 300€, habe ich alles zurück bekommen. Paypal habe ich auch nicht. Leider ist dies aber schon 3 oder 4 Jahre her. Jetzt, habe ich gerade gesehen, gibt es das so nicht mehr und Paypal kannst du auch in die Tonne drücken :bad:.



    ich kannte das bisher nicht wirklich und ich bin schon seit fast 10 jahren bei ebay aktiv ;)..
    allerdings kauf ich sowieso nur wenn paypal ist oder ich abholen kann ;)..
    und paypal für die tonne?! sorry als käufer gibts nix besseres, du kannst sobald der verkäufer zicken macht einfach die kohle zurückholen und gut is..
    bei dieser aktion hier wäre paypal einfach eingesprugen als käuferschützer und fertig is die lage :top:

  • so kurzer zwischenstand habe heut mein geld zurück bekommen überweisungrückruf!!!!


    hab ihm jetzt geschrieben entweder per paypal oder garnicht. er ist einverstanden und gibt mir seine paypal adresse :)


    dann bin ich ja erst einmal abgesichert.


    Habe gerade auch mit ebay telefoniert, ich soll einfach die Daten von ebay Dort angeben und dann bin ich auf der sicheren seite.


    sobald ich mehr weis meld ich mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!