• Dann kann ich leider nicht mehr in meine Lieblingswaschanlage fahren, weil er zu tief ist. Das ging sich vorne nur noch um Millimeter aus, deswegen bin ich mir da noch nicht sicher. ;)


    PS: Wenn er es nicht sieht, dann hört er es eben. :D

  • Da freut sich aber einer über sein Auto. :top:
    Das Bild mit den 500 Scheinen ist witzig.
    Etwas mehr hab ich ungefähr nach dem Kauf ins Auto bis dato gesteckt und leider gibt es noch viel zu tun..... :spinnen:


    LG
    Andreas

  • So ist es, wenn man mal 2 Jahre nur fürs Auto arbeiten geht, dann freut man sich umso mehr :D
    Das Geld musste ich schon auf Foto festhalten, so viel werde ich bestimmt nicht mehr so schnell haben.


    Ich hab mit Sommerreifen und Umbau ca. 7000€ reingesteckt und bis nächstes Jahr werde ich auch nichts mehr machen und dann wird mal der Chip kommen. :)

  • Jaja Manuel, man soll es nicht glauben was man in ein Auto noch investieren kann.
    Ich kann deine Freude absolut nachvollziehen und in deinem Alter solch ein Ehrgeiz und Disziplin für solch ein Auto zu sparen, dass verdient :respekt: .
    Wenn ich mir in meiner Gegend hier die Leute anschaue in deinem Alter, ohje, na lassen wir das. :D
    Da werden bestimmt noch einige Taler fliessen - genau wie bei mir. ;)
    Aber es macht Spass, verdammt viel Spass....... :top:


    LG
    Andreas

  • Mein e60 bekommt gerade die M5 Stoßstange hinten und eine Auspuffanlage auf welche ich ewig warten mußte da der Hersteller den Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben hat. Ist eben eine Neuentwicklung speziell für e60 mit M5 Stoßstange gewesen.
    Zum Glück gibts bei mir nicht mehr viel zu verändern, Ich denke ich bin jetzt ziehmlich am Ende. Mehr brauch ich nicht mehr.

  • Hey Manuel,sieht sehr gut aus dein Umbau! :)
    Aber tiefer könnte der schon,besonders vorne fällt es auf.Ach ja da fehlen die M5-Spiegel und die Heckblende so wie jakober das schon sagte ;) Sonst :top:


    MfG Georg

  • Ich weiß, aber die Spiegel sind mir noch zu teuer, zurzeit spare ich auf andere Sachen. Im Auto steckt zurzeit genug Geld ;)
    Und die paar die glauben es sein ein M5, denen fällt das mit dem Spiegeln und der Tieferlegung gar nicht auf. ;)
    Das mit dem Tieferlegen werde ich zurzeit auch lassen, weil ich sonst meine Waschanlage nicht mehr besuchen kann, außerdem weiß ich nicht ob da nicht Dynamic Drive Probleme macht.


    Die Auspuffanlage hat bei mir gerade mal 400€ gekostet. Da haben wir einfach Rohre gekauft und sie selber zusammengeschweißt. Endtopf kam ganz weg, zumindest klingt er jetzt etwas besser als vorher, aber auch nicht sehr viel.

  • Zitat

    Die Auspuffanlage hat bei mir gerade mal 400€ gekostet. Da haben wir einfach Rohre gekauft und sie selber zusammengeschweißt. Endtopf kam ganz weg, zumindest klingt er jetzt etwas besser als vorher, aber auch nicht sehr viel.


    :apaul: Kann man sowas in Österreich einfach machen ?
    Da würde es ja hier nur Probleme mit der Rennleitung geben. :motz:

  • Ich glaub schon. Beim Diesel ist das ja egal, aber beim Benziner wäre eine Anlage ohne Endtopf ein Problem wegen der Lautstärke.
    Ich glaub nicht, dass es ein Problem ist, aber sicher kann ich dir das auch nicht sagen ;)

  • Zitat

    Original von BMW-Freak
    Mein e60 bekommt gerade die M5 Stoßstange hinten und eine Auspuffanlage auf welche ich ewig warten mußte da der Hersteller den Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben hat. Ist eben eine Neuentwicklung speziell für e60 mit M5 Stoßstange gewesen.
    Zum Glück gibts bei mir nicht mehr viel zu verändern, Ich denke ich bin jetzt ziehmlich am Ende. Mehr brauch ich nicht mehr.



    Falls jemand die Bilder von meinem M5 Heck interessieren kann er gerne auf meine Parkgarage kucken.


    M5 Heck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!