Kaufberatung 520D Bl.2007

  • Hallo zusammen,
    jetzt muß ich erst mal luft holen, es ist nämlich soweit, ich will umsteigen vom E34 auf den E61, Herzklopf.


    Ich hab da einen 520D Bj. 10.2007 im Angebot, direkt vom Autohaus BMW.
    74.921 km
    1. Vorbesitzer
    Schwarz Uni
    Sonnenschutzrollo für hinten
    Sitzheizung
    Kurvenlicht
    Scheinwerfer Waschanlage
    PDC
    Klimaautomatic
    Xenon
    BMW Assist+Notruf
    Bluetooth
    Tempomat mit Bremsfunktion
    Lichtpaket (was immer das auch ist)
    usw.
    usw.


    Könnt ihr was dazu sagen ? Ich weiß schon ...was soll man da schon sagen...aber gibts was auf was ich schauen sollte ?
    So sieht er aus wie neu.
    Bilder hab ich leider keine.
    Ist der Preis OK ?
    Achso, eine abnehmbare AHK laß ich nachrüsten die kostet 1500€


    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem 520 D einen 1500kg Wohnwagen zu ziehen ?


    Ich danke euch im voraus
    grüße
    Robert

  • Ich bin ein Doldi....also echt :lol: :lol: sorry
    44.000 € kostete er neu 22.900 € soll er kosten.


    Achso es steht noch Touring Edition Fleet dabei
    und ne Lordosenstürze gibt es auch

  • Preislich liegt er im "Normalbereich" - für eine Fleet Edition (gibt oder gab es glaub nur für Großkunden) eher etwas zu teuer. Die haben meines Kenntnisstandes 163 PS.
    Ob man damit einen vernünftig einen Wohnwagen ziehen kann, müssten die Camper hier beurteilen.
    Ich habe da aber mal so meine Zweifel.


    Ich würde mir persönlich keinen Uni Lack Schwarz kaufen.
    Der Lack ist empfindlich und man sieht jeden kleinen Kratzer und jedes "Dreckkörnchen" sofort.

  • Ja 163 anstatt 177 PS glaube ich



    BMW schwarz II ist so ziemlich die empfindlichste Farbe die es bei BMW gibt man sieht echt alles. Ich hatte die Farbe bei meinem E36 und es ist echt schwer die in Schuß zu halten.

  • 163 Ps hat er richtig
    Zwecks Wowa wirds schon klappen den mein E34 520i hatte ja nur ca.170 NM und dieser E61 hat ja das doppelte !!
    Das mit der Farbe wird schon klappen, da bin ich jetzt mal Optimist
    OK, so wie es aussieht ist es ein normaler Preis, danke für die Antworten und nen schönen Abend noch.
    grüße
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!