Cd Wechsler nachrüsten

  • Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem ein 6 fach cd wechsler gekauft.
    Wollte sie im Hanfschuhfach einbauen.
    Meine frage ist ob schon der kabel beim E60 eingebaut ist.
    Wenn nicht was kostet so was denn?????


    Hinten links hinter der Verkleidung ist ein loser stecker ist das den der Wechslerkabel???
    Bedanke mich jetzt schon für die Antworten........

  • OK Leute ich kann leider nicht anders ...... bin selbst leider ein absolut unbegnadeter Schrauber aber eines verstehe ich hier absolut nicht:
    Ich dachte immer ein Forum ist dazu da um anderen zu helfen - lediglich die Hinweise auf die Suchfunktion ist da eher nicht sehr hilfreich.
    Wahrscheinlich wurden hier im Forum schon fast alle Themen behandelt - also sind diese auch in der SuFu zu finden.
    ERGO: man kann das Forum schließen und nur noch über die SuFu "betreiben" da ja eh alles schon gesagt/geschrieben wurde.
    Zudem fällt mir auf, dass "neue" (zu denen auch ich mich zähle) gerne mit Sätzen wie:


    Verwende mal die SuFu -
    das wurde hier alles schon besprochen -
    lass das sein wenn du dich nicht auskennst -
    Edit - da keinen Sinn (klingt wie: du bist zu blöd dafür/dazu)
    udgl mehr
    abgespeist werden.
    (In der SuFu findet man sich wesentlich leichter zurecht, wenn man schon länger
    dabei ist und/oder vielleicht sogar in dem einen oder anderen Thema gepostet hat
    als einer der neu beitritt und zig Themen in denen sich das Stichwort befindet durchforsten muss)
    Ich will hier keinen persönlich angreifen, dass liegt mir mehr als fern ....... aber denkt mal über den Sinn eines Forums nach !!!!!!!!!
    Meiner Meinung nach lebt und stirbt ein Forum mit dem Wissen der Mitglieder.


    Noch mal für ALLE - ich will hier niemanden "angreifen" oder gar beleidigen, dass sind lediglich meine Gedanken zu einem (diesem sehr tollen und informativen) Forum, dass
    eigentlich dazu da ist, damit sich gleichgesinnte austauschen können und ihre Erfahrungen TEILEN
    Leute ich bin auch seit langen im Maliboo Forum angemeldet, aber da ist mir das noch nicht aufgefallen,
    dass Leute um irgend etwas so ein "Geheimnis" machen.
    Just my 2Cent
    Georg

  • Da gebe ich Euch recht.
    Nur wenn einer weist wie der Geistmodus funzt,dann weist Mann auch die suche zu nutzen!
    Forum hin oder her,es giebt hier nur 10 Leute oder so Die auch antworten.


    Wo sind den die anderen?
    Womit hängt das zusammen - Unwissenheit??? Nee das glaube ich nicht!!
    Auf die frage hätten auch andere antworten können,warum macht das den keiner? Das frage ich mich immer,anstatt immer mit dem FORUM Spruch zu kommen.
    Ps. Und das ist meine Meinung zu,will auch kein mit persönlich angreifen.

  • BiteMe


    100% zustimmung ... ärgere dich nicht den es liegt am fehlenden anstand und vielem mehr. denk dir einfach folgendes :
    mehr ist bei denen einfach nicht drin - die können nicht mehr als so :D ansonsten dachte ich immer moderatoren und alle weiteren foren beteiligten sollen ein forum vor solcher last befreien ... bringt ja nix außer stunk und provikation.


    @pabst :top:

  • Zitat

    Original von jakober
    Will auch keinen angreifen. Nur regt es uns alte Hasen auf, die meist die Antworten wissen, immer wieder das selbe zu posten, wenn es durch die Suche findbar ist. Ich werde in Zukunft nix mehr schreiben, wenn es die Antwort schon gibt. Dann kommen wieder die Kommentare, kann mir keiner helfen...
    Und auch schon zu sehen, dass die geizigen Antitechniker immer das größte Maul haben...



    was willst du dann noch hier wenn die alles so sehr aufregt ??? wäre doch die beste zeit winki winki zumachen bevor dich das magengeschwür noch ereilt :top:


    ps: aber für kohle machst du noch alles :D ggf ist das ja noch der grund deines verbleib ... n opfer zum bmw finanzieren finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!