Beiträge von Ihsan66

    Genau das ist mir nähmlich auch passiert.
    Habe den sensor VMR durch im internet gekauften
    Sensor ersetzt und die haben wirklich 2 mal mein steuergerät hochgeschossen. Meiner meinung ist auch finger weg von den
    Scheiss China fälschung. Habe bei Bmw angerufen aber die wollen
    153€ für ein sensor haben. Find ich auch bisgen übertrieben.

    Hallo,
    Habe ein problem. Habe ein 530d baujahr 06/2004
    Hatte ein defekten wandler vorne mitte rechtsgehabt. Habe sie ausgetauscht und hab festgestellt das dies immer noch nicht funktioniert. Habe dann FS ausgelesen da steht 9e3b Wandlerversorgung . Dachte das der PDC steuergerät hin wäre und habe dann von mein kumpel den steuergerät ausgebaut und in meinen reingebaut und ging wieder nicht.
    Dat gute ist wir haben von mein Kumpel das steuergerät wieder in sein auto reingebaut und siehe da jetzt funktioniert auch den seiner nicht. Er bekommt den gleichen Fehler wie bei mir. Also ein Kabelbruch wäre meiner Meinung ausgeschlossen. Vor dem Ausbau von mein Kumpel hatte das PDC von Ihm problemlos funktioniert.


    Würde mich über eure antworten freuen.

    Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem ein 6 fach cd wechsler gekauft.
    Wollte sie im Hanfschuhfach einbauen.
    Meine frage ist ob schon der kabel beim E60 eingebaut ist.
    Wenn nicht was kostet so was denn?????


    Hinten links hinter der Verkleidung ist ein loser stecker ist das den der Wechslerkabel???
    Bedanke mich jetzt schon für die Antworten........