Hai Gemeinde !
Mein bildschirm spielt hell dunkel . Habe kein navy sondern standart system. Was kann da sein ? Lg aus kärnten .
Hai Gemeinde !
Mein bildschirm spielt hell dunkel . Habe kein navy sondern standart system. Was kann da sein ? Lg aus kärnten .
wie standart ?
Radio Champ
Ja ohne navi, oder...? Ich kenne nur wenn es ziemlich kalt ist das er dunkler ist... Danach kommt die normale Helligkeit wieder..
Ist bei mir auch so. Ist normal.
wub
Also bei mir is kein navi drinn, sprich ich kann nur Klima greifen oder Boardinfo radio . Ich habe auch kein mp 3 oder bluetooth. Sprich das billigste was ein 5er haben kann. Ja und da schwangt die helligkeit so das es richtig stört beim Fahren . Habe gelesen das da ein sensor arbeit der für das zuständig ist. Und dann wird da noch geschrieben das dieser Bildschirm getauscht werdn muss.
Aber das der Bildschirm bei Kälte die erste Zeit dunkler
ist, ist normal.
wub
Naja, normal ist relativ. Ich hatte das mal am Z4, da konnte man bei Kälte fast nichts mehr sehen.
Der Monitor wurde dann auf Kulanz getauscht...
Was hast Du für ein BJ?
Ja er is bj 2004 ende . I glaub da muss i zu 100 prozent selber heizn.
Habe auch seit nem Monat ? das Problem , dass mein Monitor anfangs sehr dunkel ist nach 5-10 Minuten ist er dann plötzlich wieder gewohnt hell.
Ist das wirklich normal wie die Vorredner gepostet haben ??
ZitatOriginal von ans68
Habe auch seit nem Monat ? das Problem , dass mein Monitor anfangs sehr dunkel ist nach 5-10 Minuten ist er dann plötzlich wieder gewohnt hell.
Ist das wirklich normal wie die Vorredner gepostet haben ??
Hat denn wirklich niemand sonst das beschriebene Symptom bei sich und kann etwas dazu sagen ?
Mein Display ist bei Kälte nur minimal dünkler, jedoch ziemlich rosa/rot-stichig, wird dann aber nach ein paar Minuten wieder normal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!