Umbau auf Leder

  • Hallo! Ich habe mal ne Frage! Ich habe Stoffsitze und nur die Lehne ist elektrisch. Nun plane ich den Kauf von Memory-Leder-Sitzen ...


    Ich hatte das bei meiner E-Klasse damals auch gemacht und dort war es kein Problem. Die Sitze ans BUS System angeschlossen und alles hat funktioniert. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Umbau und weiß auf welche Probleme ich stoßen kann!?


    Des weiteren hat mein E61 keine Sitzheizung ;( Die neuen Sitze haben diese hatten aber dann ... muss iich da Kabel verlegen? oder liegen die schon ...


    Danke für ne kleine Info ...

  • genau mit dem gleichen gedanken habe ich auc hschon gespilet jedoch bisher keine zufriedenstellenden informationen finden können...


    ausser dass das ganze sehr kompliziert ist bin ich noch nicht weit gekommen... vll kann ja jmd mal eine genaue anleitung für die umrüstung posten und/oder genau beschreiben welche weiteren teile benötigt werden... :)

  • Danke! für die Info! Komplett neu verkabeln - Hilfe :heul:


    Ich hatte gehofft, es geht leichter :motz:


    Wenn jemand das schon mal gemacht hat, würde ich mich jan anschließen und mich freuen wenn es da weitere Infos gibt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!