Standheizung

  • hi lutz


    solange dein batterieproblem nicht geklärt ist, würde ich an der SH nix machen.
    kann sein das sich dies von alleine regelt ...


    Wenn deine Bordspg zu niedrig ist, geht deine SH vorzeitig aus


    Das verhindert das du zumindest mal noch starten kannst.....


    gruß WM

  • Zitat

    Original von Ducatti-Fan
    Hallo


    Ich fahre seit ein paar Tagen einen Kombi 525i-
    der hat in der Ausstattung auch Standheizung- die ist programmierbar mit Uhrzeit. Aber leider springt die dann nicht an - bei programmierter Uhrzeit. Hat damit jemand Erfahrung ?
    Kann mir jemand einen Tip geben - was ich falsch mache ?


    DANKE schon jetzt.


    bei mir konnte ich die Standheizung nicht mit der FB bedienen, und ich glaube die ging auch nicht mit dem i-drive zu aktivieren. beim freundlichen wurde dann die Standheizung neu initialisiert, jetzt klappt alles wunderbar. leider habe ich die Anleitung nicht zur Hand- die liegt im BMW und der steht zur Zeit beim freundlichen , wegen Heizungsproblemen- aber nicht wegen der Standheizung.
    vielleicht kann Dir jemand mit dem Initialisieren helfen.
    wenn ich meinen demnächst wiederbekomme sage ich Dir nochmal Bescheid wegen der Initialisierung


    MfG aus Leipzig


  • alles klar danke für den tip .. aber BMW meinte das als fehler im fehlerspeicher zusatzwasserpume defekt angezeigt wurde. aber ich denke auch das ich erst mal abwarten werde und wenn das mit der batt geklärt ist dann gehe ich an die standheizung ... viele grüße und danke ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!