Ipod anschließen aber wie ?

  • hallo Leute


    ich hab da mal ein paar fragen. Ich würde gern mein iPod an das Radio anschließen. Ich hab hinten ein Aux-In Anschluss hab ihn noch nie gebraucht.
    Also kann ich mein ipod über denn Aux-In anschließen oder oder muss ich des anderes machen ??


    Ich hab in einem anderen Thema gelesen das das die einfachste Methode sein soll.


    BMX Aux in MP3 Adapter


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    mfg

  • hallo


    kann man denn auch die Lieder dann per idrive auswählen oder muss man des über denn ipod machen ??


    Des ist doch dann auch blöd dann ist ja die ganze zeit ein Kabel zwischen drin zu sehen und so.




    mfg

  • ^^^^ der ist gut!!!! :lol:
    über klinke und dann noch liste sehen nicht schlecht,sorry nicht böse gemeint.
    Wie stelst du dir das vor? warum schliest Du das teil nicht einfach anb und schaust was pasiert.
    Der wagen wird schon nicht brennnnen :trinken:


    jetzt die antwort,kurz und knap.
    Nein ,wirst keine Tietellieste sehen

  • ok


    was für ein kabel brauch ich da für mein ipod ??
    Und kann ich dann die lieder weiter machen über das Multifunktionslenkrad ?? Oder muss ich des immer über denn ipod machen ???


    und was ist mit dem Aux-in Adapter hab den link oben ist der besser ? bringt des was wenn ich denn Einbauch?

  • Zitat

    Original von Mücke
    ok


    was für ein kabel brauch ich da für mein ipod ??
    Und kann ich dann die lieder weiter machen über das Multifunktionslenkrad ?? Oder muss ich des immer über denn ipod machen ???


    und was ist mit dem Aux-in Adapter hab den link oben ist der besser ? bringt des was wenn ich denn Einbauch?




    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ich sag nichts mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!