spontanes Treffen Dresden...

  • ...am 25.9.10 wollen wir (bis jetzt ein User aus dem Syndikat, Alonso, 2 E60iger von mein Kumpels und Ich) uns in Dresden treffen und quasi ein gemütlichen und spontanen Samstag verbringen :trinken: !!! Wer aus der Umgebung kommt und Lust hat sich uns anzuschließen kann gern bescheid sagen, entweder hier oder PM über mich, würde mich freuen wenn wir noch paar Leutchen mehr werden ;) !!! :pop:

  • Hat denn keiner weiter Zeit und Interesse aus der Dresdner Umgebung? Also wir treffen uns um elf,das steht nun fest,falls noch jemand dazu stoßen will kann er sich gern melden,je mehr desto lustiger ist das alles :D !

  • da hat keiner zeit .... sind alle auf dem hessentreffen das schon seit 01.06 in planung ist und ebenfalls am 25.09 statt findet. :D :D
    versteh nicht, warum ihr nicht die gemütlichen 470km nach offenbach kommt ???
    alonso wollte sich doch mal den "SS" anhören. jetzt ist er eingefahren :-)))

  • Ja wollte ich? Das weiss ich gar nicht mehr? :?:


    Wie wärs Wassermann, du kommst her dann hörst mein Auspuff an und ich deinen :evil: :trinken:


    Danach gehe wir alle zufrieden nach hause :zzz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!