kennfeldoptimierung & Chiptunig für 535d

  • Richtig, es ist immer einer schneller - es werden nur weniger, je mehr Power man hat :D


    War am WE in Köln und hatte auf dem Weg dahin gerade zwei kleine Kampfzwerge zur Seite "geschoben", die sich vor mir gekloppt haben bis ca. 230.
    Gerade als ich grinse und mich freue, wie der Abstand deutlich größer wird, laufe ich auf einen RS6 auf, der mir dann kurz gezeigt hat, wo die Grenzen sind ... :rollen:
    Allerdings habe ich ihn ca. 50Km weiter an einer Tanke stehen sehen ... tja, ich bin die komplette Strecke durch gefahren mit 8,2 l Durchschnittsverbrauch. Auch ein netter Nebeneffekt des Tunings.


    Timmy

  • Zitat

    Original von Timmy
    Sicherlich war das Tempo nicht dauerhaft über 200 :) Aber über die 580Km bin ich oft mit Tempomat 200 gefahren und da zeigt der Momentanverbrauch exakt 10l an.


    Timmy


    Sehr guter Wert, zumal man mit 200km/h nicht wirklich langsam unterwegs ist.
    Hast einen top Wagen!


    Thorsten

  • Moi Moin,


    also als ich mein 530 in Hamburg abgeholt habe habe ich mich auf den langen Rückweg nicht beherschen können.
    Auf der A31 hatte ich ohne Gefälle (Flachland) 253 auf dem Navi :) :respekt: und Schweiss unter den Akseln :D :kotz: .


    Sind das normale Werte oder ist da nachgeholfen?

  • Ja, ich, allerdungs bei BHP. Fährt sich, als wenn man ihm die Schlinge um den Hals entfernt hätte.
    Kleines Manko: der BS suggeriert einen niedrigeren Verbrauch, sprich die Anzeige lügt um 0,6l. Muss sie noch korrigieren. Deswegen stelle ich fest, dass der Verbrauch gleich geblieben ist.
    Laufleistung jetzt 36tkm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!