Fehlermeldungen

  • :heul: :hilfe:
    Hi habe seit ca.1 Woche Fehlermeldungen an meinem BMW e61 und zwar zeigt er mir folgende Fehler an .Reifenpanne obwohl alles gut ist und der Fensterheber geht nicht mehr automatisch beim drücken hoch muss Ihn gedrückt halten cockpit sagt Fensterheber klemmt.Kann ich den Fehler selbst beseitigen oder muss ich in eine Werkstadt?
    Und wenn ich schonmal dabei bin würde ich gerne wissen wie man service zurückstellt Bremsenverschleiß und Öl wurden neu gemacht aber nicht zurückgestellt.


    Schon mal vielen dank an euch :top:

  • Reifenpanne zurücksetzen (initialisieren) geht so: RDC anwählen nach dem Start und vor dem Losfahren aktivieren und es misst sich "ein". Musst aber etwas fahren, da Amplen und Stillstand das System "anhalten".
    Service rückstellen geht so: Zündung an, Knopf im Tacho gedrückt halten bis das Menü kommt, dann durchdrücken und wenn das dann zusehen ist, was zurück gestellt werden soll, lange gedrückt halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!