Beiträge von lallo

    Hi,
    kann mir jemand weiter helfen beim Thema Felgen.
    Fahre einen e61 touring( kein M) und habe keine Ahnung worauf ich gucken muss habe welche gefunden die mir gefallen weiß aber nicht ob Sie passen.ES steht das es für e46 M5 M6 ist.



    Ohne Gutachten ist das ein problem?



    19 " in 8,5 / 9,5 et20 5x120

    Hi,
    habe jetzt meinen BMW e61 2.5d touring ca.3 monate. Kann mir jemand sagen wo ich die Motortemperaturanzeige finde.Mir ist aufgefallen das der Lüfter noch nie ansprang noch nicht mal bei heißen tagen das macht mich nervös bekomme aber auch keine Meldung.



    Danke

    :heul: :hilfe:
    Hi habe seit ca.1 Woche Fehlermeldungen an meinem BMW e61 und zwar zeigt er mir folgende Fehler an .Reifenpanne obwohl alles gut ist und der Fensterheber geht nicht mehr automatisch beim drücken hoch muss Ihn gedrückt halten cockpit sagt Fensterheber klemmt.Kann ich den Fehler selbst beseitigen oder muss ich in eine Werkstadt?
    Und wenn ich schonmal dabei bin würde ich gerne wissen wie man service zurückstellt Bremsenverschleiß und Öl wurden neu gemacht aber nicht zurückgestellt.


    Schon mal vielen dank an euch :top:

    Hi,
    hätte da mal eine Frage und zwar habe ich mir einen Bmw 525d bj 2004 gekauft und möchte mir nun ein paar schicke Alus kaufen.
    Habe mir die MAM 7 bei Felgenoutlet.de ausgesucht weiß aber leider nicht ob Sie passen kein bock auf schleif Geräusche oder ähnliches es ist eine 8,5j-ET20 Bereifung 245/35 R19. Von der Größe sollte es glaube ich kein Problem sein soll ja auch fett aussehen :cool: aber ich blick nicht durch mit der ET 20.


    Gruss und Danke