Styling 166 (M166) auf 650i ?

  • Hallo zusammen!

    Ich würde gerne die Styling 166 auf meinem 650i fahren.

    Was mich etwas wundert und zugleich verunsichert ist die Tatsache, dass es quasi keine Bilder im Netz gibt von einem E63 mit diesen Felgen, nicht mal einen M6.

    Hat das evtl.einen Hintergrund dass man sie vielleicht nicht auf einem nicht M6 fahren darf?

    Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber würde mir ungern für 2000€ Felgen kaufen um dann Probleme beim eintragen zu bekommen.


    Kann da jemand etwas zu sagen, oder hat das alles nichts zu bedeuten und ich kann sie fahren?

    Bilder auf einem E60 findet man genug.

    Kann man die Aussage treffen, dass jede Felge die auf einem E60 gefahren werden darf, auch auf einem E63 gefahren werden kann?

  • Laut Teile Katalog gib es diese für dem M6, warum sie keiner auf den "normalen" E63 / E64 drauf hat entzieht sich meiner Kenntniss.


    Schau das du ein Traglastgutachten für die Felgen bekommst, dann sollte einer Eintragung nichts im Wege stehen.


    Gruß

    Snowman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!