Aux Probleme

  • Hallo liebe e60 Freunde.

    Ich habe wie manche von euch das typische Aux leiden, sprich ich habe keinen aux-in Anschluss(e60 525i bj 2004). Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß was für ein Kabel ich da genau nachrüsten muss damit ich über das neue navi Ton bekomme. (Ich weiß allerdings das ich es noch codieren muss aber ohne Kabel funktioniert das ja nicht oder?)

    Danke im Voraus

    Lg Mattheo

  • Wenn es sich um ein Android Display handelt reicht es AUX zu codieren und das LWL Kabel am Originalstecker in deinen mitgelieferten Quadlock Stecker einzupinnen.


    Einstellungen und Tipps findest du hier: Android Display

    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

  • 8,8 "drahtlose Apple CarPlay + Android Auto GPS Navigation Head Unit für BMW Serie 3 5 E60 E61 E63 E64 M6 E90 E91 E92 E93 M3
    Kontaktieren Sie den Kundenservice, um weitere Rabatte zu erhalten: desevice@ewaygps.com Kompatible Modelle Für CCC-System mit OEM 6,5/8,8-Bildschirm Für BMW…
    www.ewaying.de


    Das ist das Teil ich kenn mich leider null aus mit dem ganzen Multimedia Systemen

  • Hmmm, einfach mal so bestellt, oder bist du dir sicher das es passt?

    Hast du es schon eingebaut und funktioniert es bis auf den Ton soweit?


    Schreib doch mal woher du bist, bzw in diesen Thread ne Anfrage bzgl. des codieren von AUX bei dir: Codieranfrage

    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

  • Naja, da du die Fragen leider nur halb beantwortest und du auch nicht in dem verlinkten Thread nachfrägst, bleibt dir wohl nur die Möglichkeit,

    direkt zu BMW zu gehen und dir dort das AUX codieren zu lassen ... denn anders wird dir hier sonst keiner weiterhelfen können.

    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

  • Oke tut mir leid es war in der Früh und hab die Hälfte überlesen.

    Ich hab bevor ich es bestellt habe eben gefragt ob es passt und sie meinen ja aber es geht nur mit Aux.

    Ich habe es noch nicht bekommen daher weiß ich nicht ob es ohne Aux geht aber nachdem ich von der Firma selbst und von viele gehört habe das es ohne Aux nicht geht hab ich mich an euch gewendet

    Hab bei bmw eine Anfrage geschickt ob sie das machen können aber sie haben geschrieben

    „Guten Tag

    Leider ist bei diesem Fahrzeug keine Nachrüstung seitens BMW mehr möglich, da diese Teile aufgelassen worden sind. Danke LG“


    Ich bin selber Mechaniker aber kenn mich mit dem ganzen Multimedia einfach nicht aus. Ich komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt.

    Ich entschuldige mich nochmal das ich nicht alle fragen beantwortet habe. Ich werd mal eine Anfrage bei dem Verlinkten thread schicken.

    Danke trotzdem

  • Ok, jetzt wird das ganze ein Bild.

    Die Antwort von BMW war fast klar, allerdings muss bei dir wohl nur AUX codiert werden und nicht der Anschluss eingebaut werden.


    Wenn du niemand findest fahr direkt in eine BMW-Werkstatt und sag das du nur AUX codiert haben möchtest ...

    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!