Tour 28.06.-01.07 Mailand, Cote d Azur, französische Alpen

  • Hi.

    Vielleicht gibt es hier ja noch echte Petrolheads, die ihr Auto bewegen wollen, anstatt nur mit ner Flasche Bier

    und nem Camping Stuhl irgendwo rumzustehen.


    Ich werde am 28.06. folgende Tour machen.


    Start: 28.06 morgens 03:00 Uhr in Köln

    Ankunft dann nach ca.800km in Mailand--Übernachtung

    29.06 weiter bis Genua (150km) dann die Küste entlang bis Nizza (ca.250km)dort Übernachtung.

    30.06 weiter bis Genfer See ( ca.600km) über die Französischen Alpen und Mont Blanc Tunnel, am Genfer See Übernachtung.

    01.07. Zurück Richtung Heimat.

    Wer daran ernsthaftes Interesse hat darf sich gern melden, Hotel habe ich für mich schon gebucht. Fahre mit meinem Sohn (27).

  • Hi.

    Vielleicht gibt es hier ja noch echte Petrolheads, die ihr Auto bewegen wollen, anstatt nur mit ner Flasche Bier

    und nem Camping Stuhl irgendwo rumzustehen.

    Festivals sind schon eine feine Sache.

    Hab mal meine Frau gefragt wie sie es finden würde. Hatten nämlich im Sommer mit dem Z3 eine Fahrt nach Italien geplant.

    Wie ist deine durchschnittliche Geschwindigkeit?

    Offen mit Persenning und Windschott fahre ich wahrscheinlich zu langsam für dich.

    LG

    Mikel

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

  • Ich habe keine Durchschnittsgeschwindigkeit. Schlafe sicher nicht ein, aber

    fahre auch kein Bergrennen ;) . Es geht auch darum von der Umgebung etwas

    mitzunehmen und aufzusaugen. Und wenn man mal etwas anzieht, kann man auch

    wieder warten.


    Ja, natürlich sind Festivals/Treffen auch fein, je nach Veranstaltung. War auch mit nem Augenzwinkern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!