CCC im Bootloop nach Android Nachrüstung

  • Hallo Leute, bin neu dabei und habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen.


    Habe mir gestern Abend ein Display mit android nachgerüstet, gestern hat alles noch super funktioniert. Nur heute früh als ich das Auto angemacht habe, gab es keinen Ton mehr, liegt daran dass mein CCC Navi sich im Bootloop befindet. Weiß jemand woran das liegen könnte. Ich finds komisch dass ausgerechnet jetzt irgendwas aus dem nichts kaputt gegangen ist, nachdem es gestern Abend noch funktioniert hat.


    Danke!

  • Auch hier noch einmal:


    Was genau für ein Display hast du nachgerüstet?

    Hast Du AUX codiert, war es schon frei, oder hast du bereits einen AUX Anschluss?

    Hast du das LWL Kabel direkt am Quadlock gepinnt?

    Hast du versucht dein OEM Display wieder einzubauen und schauen ob es wieder geht¿


    Wir sollten uns allerdings auf nur einen Thread beschränken und nicht alles doppelt machen!!!

    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!