535d MSD entfernen

  • Hi Leute
    Hat mal jemand von einem Diesel mit DPF den MSD entfernt in verbindung mit einem Sport Esd?


    Ich hab momentan ne Magnaflow esd drunter, aber wegen dem DPF ist der Sound gleich null.


    Dachte mir dass durch den entfall MSD der Sound besser sein müsste? Was saft Ihr dazu? Hat das schon jemand probiert?


    den dpf wollte ich nicht ausbauen (würde am meisten bringen). aber dann rußt der und steuerhinterziehung und und und


    bitte um euren rat :rollen:


    lg


    kayhan

  • Ich würde es auch lassen !
    Hab mich bezüglich sound auch damals schlau gemacht und das eine oder andere gefunden.
    Siehe hier
    Musst mal unter Sounds den Mercedes E320 CDi anhören.
    Ob Dir sowas über 1000 € wert ist, bleibt Dir überlassen. :D
    Mir war es für eine einfache Modifikation ehrlich gesagt zu viel. Zumal ja auch noch Spritgeld, etc. dazu kommt.

  • ich hab für meine töpfe jetzt schon über 700 gezahlt mit arbeit. hätte ich das gewusst währ ich gleich zu so einem auspuff bauer gegangen... zwei magnaflow (wobei einer modifiziert wurde weil kein platz vorhanden ist wegen der batterie.



    mit dem rohr durch den msd hört sich gut an. welchen durchmesser? 76mm denk ich mal oder? die grünen checken das eh nicht. weil momentan echt nix ist mit sound, nur ganz wenig :(


    lg kayhan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!