Hat jemand eine Anleitung wie man einen Fahrzeugauftag über NCS änfern kann. Vielen Dank.
Gruß Chris
Hat jemand eine Anleitung wie man einen Fahrzeugauftag über NCS änfern kann. Vielen Dank.
Gruß Chris
Hallo Chris,
ja gibt es im Netz.
Habe ich auch heute morgen gemacht geht sogar! Zumindest hat es den Anschein.
Ich versuche mal die pdf als Dateianhang hier ....
Ist nur in Englisch die Anleitung aber ich denke das sollte weniger ein Problem sein.
Gruß
Marc
.
Hallo jakober,
was meinst Du mit : "Die Klicks sind die selben" ???
Habe ich jetzt "Geheime Informationen" verraten?
Oder bezog sich das garnicht auf meine Antwort.?
Gruß
Marc
er meint...die klicks, wie sie in der englischen anleitung stehen, musst du genau so machen, obwohl du deutsche version hast...
.
Hab das Problem bei einem E46 Cabrio aber da steht nichts in der Liste wo ich was entfernen oder hinzufügen kann (Seite 10). Die Liste ist leer. Muss das Hardtop rausnehmen das ab Werk mitbestellt war.
Geht das beim E46 nicht evtl. sogar über den ZCS (ZentralenCodierSchlüssel)?
weil die ein zentrallen Codierschlüssel haben
Was heißt das dann? Wie muss ich denn dann vorgehen?
Der muss geändert werden. Damit kann dir aber wahrscheinlich jarek oder so besser weiterhelfen. Kenn mich bei den älteren leider nicht aus!
wie ??was heißt das denn ,keine vorkentnisse
was ist das denn
ne in diesem bestimmten Fall nicht. wer weiß was dazu?
Hui, das ist schon etwas länger her aber den ZCS kannst Du ebenso im NCS schreiben. Einfach mit dem JOB ZCS_WRITE. Du musst den ZCS mit Deiner neuen Ausstattung neu berechnen. Dann EWS und KOMBI mit dem neuen ZCS beschreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!