Getriebe Schlag beim stehen bleiben

  • Moin Leute,


    ich habe am Wochenende die Mechatronik meines Getriebes überholt.


    Neue Zwischenplatte, neue Dämpfer Kolben, neue Brillendichtung und die 4 Dichtungen zum Getriebe. Neues Öl und neue Öl wanne.


    Der schaltet definitiv nun besser.


    Ich habe jetzt aber ein anderes Problem.


    Normalerweise hatte ich immer kurz vorm schnellen anhalten einen kleinen Schlag kurz vorm Stillstand.


    Dieser Schlag ist nun seit dem Wochenende zu einem Schlag mit knacksen geworden als ob ein Gelenk oder ähnliches ausgeschlagen ist.


    Doch es kommt definitiv im Zusammenhang mit dem Schlag des Getriebes kurz vorm schnellen anhalten.


    Ich hatte bei der Aktion am Wochenende die Getriebe Halterung gelöst und das Getriebe leicht nach hinten abgesenkt, damit ich leichter an den Stecker der Mechatronik komme.


    Ich hoffe nun, dass das Geräusch vielleicht von der Getriebehalterung kommt. Das vielleicht der nicht ganz fest sitzt und jedes Mal wenn es den Schlag beim Stillstand gibt , auch ein knacksen vom Lager oder von der Halterung kommt.


    Deshalb werde ich am Sonntag mir die Motor und Getriebe Lager anschauen.


    Wieviele Lager hat das Getriebe insgesammt


    Hat jemand da ne Vermutung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!