DPF delete Erfahrungen

  • Moin ich bins mal wieder der neue haha aber keine sorge meinm auto geht es jetzt bestens. Und zwar würde es mich interessieren ob wie ein paar leute ohne dpf rum fahren. Oder diesen entfernt/leer gemacht haben.

    Schönen tag euch allen 👍

  • Machst du jetzt immer bei dem nächsten Problem einen neuen Thread auf?


    Das ganze wäre auch alles über die Suchfunktion zu finden, bitte auch mal damit beschäftigen.

    • Offizieller Beitrag

    JuniorE60 ich gebe Dir 3 Tage Bedenkzeit.

    Die Begründung steht Dir beim Einlogversuch zur Verfügung.


    Ich habe es einfach satt, dass es immer wieder Leute gibt, die sich versuchen über ein angenehmes Miteinander versuchen hinwegzusetzen, und nur Unruhe stiften, weil Ihnen nicht gelingt ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen.

    Kleiner Tipp nebenbei: Es gibt IP-Tracker.

    Und in Anbetracht der Tatsache dass uns die letzten Tage zwei unwichtige Menschen hier verlassen mussten, schau ich natürlich noch mehr darauf, dass die Nutzungsbedingungen eingehalten werden:


    Nutzungsbedingungen:

    1. Doppelte Accounts


    Das Registrieren mehrerer Accounts ist nicht gestattet. Vor allem nicht nach oder während befristeter oder dauerhafter Sperren existierender Accounts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!