Styling 167 Gutachten

  • Hallo Zusammen,


    Ich finde für diese Felge kein Gutachten oder ähnliches..
    So wie es aussieht, sind diese auch nur Nachbauten aber ich kann nix im Netz finden.


    Hier mal ein Bild von der Innenseite der Felge:
    [Directupload] Styling 167


    Sind 18 Zoll Felgen mit 255/40/R18 Bereifung.


    Habt ihr Ideen, wo ich was finden könnte, was mir zu einer Eintragung verhelfen könnte?


    Vielen Dank!

    - Mit freundlichen Grüßen -


    -----------------------------------
    Meine Spezialgebiete:
    - Fehlerspeicher auslesen
    - Fahrzeugcodierungen
    - Nachrüstung Android-Systeme


    (Einfach eine PN schicken, falls Hilfe benötigt wird!)

  • Hallo,


    das könnten evt. WSP Italy W652 Felgen sein. Die "originalen" WSP Felgen haben aber auch eine Seriennummer eingraviert im Innenbett der Felge, mit dieser Nummer bekommt man das Gutachten. Auch gab es von Modul Italy Styling M167 Nachbauten in 18" und 19" Zoll. Da steht dann F325 in einer Speiche drinnen. Für die WSP Italy Felgen bekommt man das Gutachten sicher im Netz, oder aber einfach mal bei WSP nachfragen. Hab es nur für 8,5Jx19 und 9.5Jx19 ET 34 am Rechner.

  • Danke für deine Hilfe.
    Welche Maße hab ich, bzw. wie kann ich diese rausfinden?


    Mit diesen Angaben wie 9.5Jx19 und ET konnte ich noch nie so richtig was anfangen ehrlich gesagt.
    Felgen waren beim Kauf schon drauf auf dem Auto, deswegen muss ich da so blöd nachfragen.. :D

    - Mit freundlichen Grüßen -


    -----------------------------------
    Meine Spezialgebiete:
    - Fehlerspeicher auslesen
    - Fahrzeugcodierungen
    - Nachrüstung Android-Systeme


    (Einfach eine PN schicken, falls Hilfe benötigt wird!)

  • Rückseite oder um die Zentrierung rum steht's.


    Et Tiefe von der Mitte aus.
    9.5 breite in zoll 19 Durchmesser in zoll.


    Gruß Marcel

    Dankeschön.


    Ich hab mir die Rückseite mal genau angeguckt auf meinem Foto, folgende Angaben hab ich gefunden:
    ET34
    5x120
    18 Zoll


    Leider hab ich keine Angaben zur Breite gefunden..

    - Mit freundlichen Grüßen -


    -----------------------------------
    Meine Spezialgebiete:
    - Fehlerspeicher auslesen
    - Fahrzeugcodierungen
    - Nachrüstung Android-Systeme


    (Einfach eine PN schicken, falls Hilfe benötigt wird!)

  • Also bei den WSP Felgen steht es in den Speichen drinnen. Die ET 34 könnte aber auf die WSP W652 deuten, die gab es in 8J 18 Zoll mit ET34. Da müsste aber auch wo BM52 stehen in den Speichen.

  • Hab hier mal die Speichen näher fotografiert, ich hoffe man kann es gut erkennen..
    Ich bekomme aus den ganzen Zahlen, die da drauf stehen irgendwie keine klare Auskunft..


    [Abload] Bildgalerie - Felgenspeichen

    - Mit freundlichen Grüßen -


    -----------------------------------
    Meine Spezialgebiete:
    - Fehlerspeicher auslesen
    - Fahrzeugcodierungen
    - Nachrüstung Android-Systeme


    (Einfach eine PN schicken, falls Hilfe benötigt wird!)

  • Hab hier mal die Speichen näher fotografiert, ich hoffe man kann es gut erkennen..
    Ich bekomme aus den ganzen Zahlen, die da drauf stehen irgendwie keine klare Auskunft..


    [Abload] Bildgalerie - Felgenspeichen

    Werden zu 99% Modul Italy Felgen sein, Traglast (710Kg) und das Herstellungsland sind passend. Auch gab es diese Kombination damals bei Modul Italy.
    Hab dir mal ein Foto von einem Gutachten angehängt, sind aber leider 19 Zoll. Es sind aber die Firmendaten drauf, evt. kannst du damit was ausfindig machen.

  • Du bist der Beste, danke!!

    - Mit freundlichen Grüßen -


    -----------------------------------
    Meine Spezialgebiete:
    - Fehlerspeicher auslesen
    - Fahrzeugcodierungen
    - Nachrüstung Android-Systeme


    (Einfach eine PN schicken, falls Hilfe benötigt wird!)

  • Hallo,


    das könnten evt. WSP Italy W652 Felgen sein. Die "originalen" WSP Felgen haben aber auch eine Seriennummer eingraviert im Innenbett der Felge, mit dieser Nummer bekommt man das Gutachten. Auch gab es von Modul Italy Styling M167 Nachbauten in 18" und 19" Zoll. Da steht dann F325 in einer Speiche drinnen. Für die WSP Italy Felgen bekommt man das Gutachten sicher im Netz, oder aber einfach mal bei WSP nachfragen. Hab es nur für 8,5Jx19 und 9.5Jx19 ET 34 am Rechner.

    • @6Zylinder Servus, ich bin neu hier wäre es eventuell möglich, mir dieses Gutachten, für die 8.5jx18 und 9.5jx19 et34 zukommen zu lassen? Das würde sehr weiterhelfen. Meine e-mail wäre: dominicsamuel2209@gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!