Euro-Plus Garantie verlängern?

  • Hallo,


    ist es zur Zeit möglich die Euro-Plus Garantie zu verlängern? Und wenn ja, wie geht das? Mein Händler möchte es nicht machen, da für ihn Kosten entstehen würden.


    Vielen Dank
    Sven

  • Zitat

    Original von Neurocil
    wenn der von dem (händler) das nicht will gehts auch nicht ... hättest du bei kauf klären bzw verlängen müssen .


    Ende der Durchsage :)


    Hallo Neurocil,


    danke erstmal. Beim Kauf wollte ich ja de zwei Jahre haben, aber Aussage des Händlers war, dass es zu dem Zeitpunkt nicht möglich war, zwei Jahre Euro Plus Garantie zu bekommen, also nicht weil er nicht will, sondern weil es von BMW nicht angeboten wurde. Offensichtlich war es ein Fehler das so zu akzeptieren.

  • der hat dich angelogen .... er wollte nicht .... aber schiebt es auf bmw .... ***pfui***


    der grund ist immer derselbe ... die händler müssen sich in garantiefall anteilig an den kosten beteiligen ... deshalb wollen viele das 2 oder 3 jahr nicht geben .. :bad:

  • Zitat

    Original von Neurocil
    der hat dich angelogen .... er wollte nicht .... aber schiebt es auf bmw .... ***pfui***


    der grund ist immer derselbe ... die händler müssen sich in garantiefall anteilig an den kosten beteiligen ... deshalb wollen viele das 2 oder 3 jahr nicht geben .. :bad:


    Danke, das sieht dann ja so aus. Hätte ich das bloss damals bei BMW direkt nachgefragt.

  • dann häng ich hier mich mal dran,


    bei mir ist es auch soweit, dass ich die E+ um ein weiteres Jahr verlängern könnte.
    Nach Rücksprache mit meinem Verkäufer von der Händlerseite gar kein Problem, allerdings muss die E+ explizit erst ihr ok geben.


    Kosten bei einem 530dAT 115000 gelaufen und BJ 2005 knappe 600 € .


    Gruß Tobe


  • Hallo Tobe,


    das ist dann bestimmt ein normaler BMW-Händler. Ich glaube nur die Niederlassungen stellen sich damit an.


    Gruss
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!