E61 Fernbedingung reagiert nur am Empfänger

  • Frag hier.
    Hab mich wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt. Für mich war das einfach zu logisch und einfach, es zu erklären ist dann scheinbar nicht so einfach, wenn der andere nicht weis worum es genau geht.

  • Gemessen habe ich noch nix, da keine Zeit. Am samstag will ich das machen wenn ich dazu komme.


    Wegen der Klima.
    Meine Klima war letztes Jahr fast leer. Habe die dann bei ATU befühlen lasen. Die ging dann ca. ein Monat gut dann hat sie angefangen leicht zu pfeifen beim gas geben. Habe mir dabei nix gedacht, habe die dann paar mal ausgehabt. Irgendwann war dann ruhe. Jetzt wo es so warm war habe ich die dann wieder eingeschalten, siehe da es tut sich nix. Die kühlt nicht mehr und das leisePfeifen ist auch nicht mehr da.


    Wie soll ich da jetzt vorgehen? Wie bekomme ich raus was das Problem ist?


    DAnke

  • Das Problem ist ganz einfach.
    Punkt eins, da kannst du selber nix machen.
    Punkt 2 deine Klima ist undicht. Da musst ein Kontrastmittel einfüllen lassen. Wahrscheinlich ist der Kondensator durch ( Steinschläge)
    Auch in der kalten Jahreszeit macht man ab und an die Klima an um sie am Leben zu erhalten. Wie man im Sommer die Standheizung ab und an anmacht. Mit viel Pech ist der kompressor auch hin.

  • Das Problem ist ganz einfach.
    Punkt eins, da kannst du selber nix machen.
    Punkt 2 deine Klima ist undicht. Da musst ein Kontrastmittel einfüllen lassen. Wahrscheinlich ist der Kondensator durch ( Steinschläge)
    Auch in der kalten Jahreszeit macht man ab und an die Klima an um sie am Leben zu erhalten. Wie man im Sommer die Standheizung ab und an anmacht. Mit viel Pech ist der kompressor auch hin.

    Ok muss ich dann mal machen lasen.
    Danke

  • Habe doch weiter oben deshalb gefragt. Lese doch einfach mal, dann kannst so blöde Kommentare posten.


    Es sollte doch in deinem Interesse sein, dass Dir geholfen wird. Woher soll ich denn den aktuellen Status seines Problems wissen , wenn das eigentliche Problem weswegen du diesen Threat eröffnet hast, durch ein anderes unübersichtlich wird. Und sorry , ich hab was besseres zu tun , als jemanden Ratschläge zu geben , der hier noch nichtmal bereit ist für Übersicht zu sorgen.
    Dann viel Erfolg, ich erspare mir bei dir meine blöden Kommentare

  • Jungs jetzt haltet mal den Ball flach.
    Es wurde nur ne kurze Frage zur Klima gestellt.
    Eh man direkt für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmacht, ist das m.m.n. doch ok.
    Ist in 50% aller Themen hier so und hat noch keinen gestört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!