Warum ich die Injektoren ziehen will? Weil ich die mir anschauen wollte und gleichzeitig sauber machen.
Beim Zylinder 4 kommt mir der wert etwas hoch vor.
Die Werkstatt wo mir das gesagt hat soll sehr gut sein, bei uns im Dorf und drüber hinaus wird die nur gelobt.
Ganz so unrecht hatte der ja nicht das mit dem Turbo. Defekt war der schon, da Dichtung kaputt und dadurch kam öl raus.
Werde dann morgen den Wagen in die Werkstatt fahren, die sollen dann mal die Kompression Prüfen.
Will das ganze für mich auch nur verstehen. Dachte das es halt durch den DPF kommt deshalb habe ich da selber angefangen. Da weis ich auch was ich gewechselt und gemacht habe.
Bei ne Werkstatt weis man da nie. Habe schon schlechte Erfahrungen schon gesammelt, deshalb bin ich da immer vorsichtig und probiere ich immer erst selber was zu machen bevor ich in die Werkstatt fahre. Auch bei BMW habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht, die wollen heutzutage nix mehr reparieren, die wollen nur noch teile verkaufen, obwohl die verbauten teile noch vollkommen in Ordnung sind. Wie zB. bei mir das war mit angeblich defektem AGR und der Drosselklappe, da einzige was da war das es mit russ voll war. Nach dem ich es sauber gemacht habe lief der wieder ganz normal. Nur mal so neben bei, was Werkstatt angeht.