Navigation Professionell von CCC auf CIC umrüsten E60

  • Wer kann Freischaltcodes besorgen fürs CIC ?
    Hat jemand ne Liste wenn man CIC vom CCC LCI nachrüstet welche Plastikteile man noch braucht ?
    Ich erinnere mich das ich damals noch ein paar Verkleidungsteile kaufen musste.

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne nach meiner CIC-Umrüstung den USB-Anschluss im Handschuhfach fachgerecht darstellen.
    Wer kann mir sagen, was ich neben dem USB-Kabel alles benötige und wo genau das Ganze befestigt wird?


    Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original von friedeljohn
    Hallo zusammen,


    ich würde gerne nach meiner CIC-Umrüstung den USB-Anschluss im Handschuhfach fachgerecht darstellen.
    Wer kann mir sagen, was ich neben dem USB-Kabel alles benötige und wo genau das Ganze befestigt wird?


    Danke im Voraus!


    USB Buchse und dann wars.
    Handschuhfach öffnen und nach ganz links schauen. Wirst schon sehen.




    Ich hab auch mal eine Frage.. Wenn man per USB auf die CIC HDD Musik importiert erstellt es automatisch immer selbst einen neuen Ordner, vorgegeben ist USB1.


    Und jedes mal wenn man was importieren will erstellt es immer weiter Ordner. Habe jetzt mittlerweile USB7


    Gibs denn eine Möglichkeit die 7 Ordner miteinander zu kombinieren?

  • Hallo Emmy,


    Bei mir ist kein USB-Anschluss im Handschuhfach vorhanden weil CIC-Nachrüstung.
    Der ungefähre Platz ist mir schon klar, aber welche Plastikteile brauche ich um die Buchse zu befestigen?


    Die Antwort auf Deine Frage würde mich auch interessieren!

  • Die einzig vernünftige Lösung wäre die Musik immer nur auf einen USB Stick zu speichern, inkl unter Ordner.
    Beim nächsten Import werden nur neue Musikstücke auf der Festplatte gespeichert.

  • Habe in meinem E60 ein CIC mit altem SW Stand.
    Frage ist nun, ob bei einem Update die Smoothness beim Scrollen der Karte erhöht wird. Bei Kartenmodus "Fahrtweisend" bewegt sich das Bild ruckartig in den größten Vergrößerungsstufen. Ist es nicht möglich, daß die Karte etwas "weicher" scrollt.


    Wer weiß Abhilfe


    LG;
    J.

  • Zitat

    Original von parodontium
    Habe in meinem E60 ein CIC mit altem SW Stand.
    Frage ist nun, ob bei einem Update die Smoothness beim Scrollen der Karte erhöht wird. Bei Kartenmodus "Fahrtweisend" bewegt sich das Bild ruckartig in den größten Vergrößerungsstufen. Ist es nicht möglich, daß die Karte etwas "weicher" scrollt.


    Wer weiß Abhilfe


    LG;
    J.


    Leider konnte ich hier keine Unterschiede feststellen. Alter Firmware zu neuer.

  • Guten Tag,


    ich hab da auch mal zwei Fragen zum CIC. Hab das Handbuch hier runtergeladen und dazu nix gefunden.


    Ist das TMC und der Trafficfunkt im CIC immer aktiv oder kann ich das irgendwo zuschalten?


    Desweiteren hat mein CIC sporadisch immer mal aussetzer.


    Display und Ton fallen aus und sind nach 2 sec wieder da.


    Als ob wer den Stecker zieht und gleich wieder ran klemmt.


    Kann das nur ein loses Kabel sein? :hilfe:

    " Ja ich bin so lieb und nett, wird über mich gesagt!


    Doch leider muss ich das vernein, weil´s ne Lüge is! -
    HAHA! "


  • Tonaussetzer kommen gerne mal von der Freisprecheinrichtung. Lass es prüfen...

  • Hi hätte da auch mal ein paar Fragen dazu, die bis jetzt noch nicht so einleuchtend waren.


    1. Gelesen habe ich, dass man mit dem vfl Klima mit CIC nicht mehr alle Klimaeinstellungen nutzen kann, deswegen müsste man das LCI Klimabedienteil nachrüsten. Hat sich in der Hinsicht noch was getan?


    2. Wie seht ihr das mit CICs aus Polen, Litauen etc? Seriös?


    3. Ich habe noch einen Recht alten I Stufenstand. Einer der ersten. In wie weit ist es hier wichtig den Wagen updaten zu lassen. Ist es für die CIC Umrüstung erforderlich? Wenn ja, wieso?


    4. Gibt es die Option ein HDMI Kabel am CIC unterzubringen?, zur Möglichkeit Dinge vom Handydisplay im CIC anzeigen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!