Was haltet Ihr von dem?

  • Ich würde auf alle Fälle auf eines achten.
    Die Klimaanlage mit erweitertem Umfang und das Navi Prof.
    Der Rest ist, finde ich, Geschmacksache, aber die beiden Sachen muss ein Fünfer für mich auf alle Fälle haben.
    Und gerade bei diesen beiden Sachen wurde leider oft gespart, wie ich bei meiner Suche feststellen musste.


    LG
    Dirk

  • Hi!


    Ganz klar. Zu viele Kilometer. Gib doch, wenn du nach nem Wagen suchst, maximal 70.000 km zum Beispiel ein. Also ich hatte mir vor meinen Kauf maximal 60.000 km als Limit gesetzt.
    Mit der Ausstattung stimme ich den anderen Usern zu.


    Gruß Dagobert.

  • Zitat

    Original von Macianer
    Dem stimme ich zu. Habe selber das gleiche Modell mit weniger als der Hälfe an km auf dem Tacho für nur knapp 4k mehr bekommen.


    Der Preis müsste bei 18k liegen bei diesem Fahrzeug.


    Seh ich auch so.
    Absolut überteuert mit den km.


  • Natürlich find ich den gut weil er von aussen gut aussieht, und innen schönes Leder hat.


    Wieso sollte ich ein Auto kaufen, was mir nicht gefällt ich verstehe den Zusammenhang dessen nicht, was du mir damit mitteilen willst?


    Das er überteuert ist, weiss ich selbst. Leider gibt der Markt momentan nicht viel her.


  • Den Anbieter kenne ich.
    Soweit ich es beurteilen kann ist er Seriös.
    Habe aber nicht bei ihm gekauft!

  • Zitat

    Original von Clemens


    Den Anbieter kenne ich.
    Soweit ich es beurteilen kann ist er Seriös.
    Habe aber nicht bei ihm gekauft!


    Wirklich? Seriöse Anbieter findet man immer seltener, dass ist schön zu hören! Kontakt habe ich bereits mit Ihm.
    Aber sind wir mal ehrlich, der Preis ist wirklich etwas hoch. Wobei der mir verdammt gut gefällt, wäre genau mein Auto .. das Leder + AUssen. Super schön
    Ich beobachte den Martk noch etwas bevor ich mich festlege.


    Aber vielen Dank für die nette Hilfe!

  • Zitat

    Original von Macianer
    Dem stimme ich zu. Habe selber das gleiche Modell mit weniger als der Hälfe an km auf dem Tacho für nur knapp 4k mehr bekommen.


    Der Preis müsste bei 18k liegen bei diesem Fahrzeug.


    Heute verkauft für 21.500 ;)

  • Das ist ein VFL und der soll über 30k€ kosten? Der ist zu teuer und selbst das M-Paket rechtfertigt nicht den Preis.


    Gruß
    bigwolf86

  • 120Tkm sind nichts aber ich wusste schon, dass genau das bemängelt wird. Der Wagen ist drei Jahre jung, ist jährlich ca. 40Tkm gelaufen und müsste somit ein Langstreckenfahrzeug sein. Aber naja, das ist halt bei vielen so, die lassen sich einfach von den falschen Infos beeinflussen.


    Ich denke da nur an die PC-Hardware.

    Zitat

    Super MARKEN Grafikkarte
    mit 2048MB schnellem Speicher.


    :lol:


    Man braucht ja einfach nur die Foren durchzustöbern. Da kaufen sich genug Leute 5 oder 6 Jahre alte Autos mit gerade mal 60Tkm auf der Uhr und sind dann nur noch in der Werkstatt. Aber zum Glück haben die Meisten eine Garantie und bleiben nicht auf den (ganzen) Kosten sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!