Beiträge von Cable535d


    2 Sek auf 200? Sind locker 6 Wagenlängen?


    Und ab 200 aufwärts müsstest du den sowieso aufessen.


    Aber sind Haarspaltereien.


    Krass, dass du dem 35i so gut weg ziehst :) ...
    Der in dem Video hat auch "nur" 380PS.

    Zitat

    Original von gargon
    Heute mal wieder kurz vor einem nötigen Tankstopp auf der A20 einem Lexus IS-F begegnet. Der konnte bis 220 ganz gut mithalten, aber dann wurde der Abstand schnell größer.


    Hab ihn kurz vorbeigelassen ("Tankuhr" klingelte schon Alarm), mich dann nochmal hinter ihn gesetzt und beschleunigt. Geht wirklich gut der IS-F, aber zum nass machen reicht's leider nicht.


    Anyway, ist eh kein Vergleichsfahrzeug, aber was soll man machen: It's a ones in a lifetime chance on A20.


    Is ja merkwürdig, der is mit 16 Sek. auf 200 angegeben.


    Was hast du transportiert, Betonplatten?


    Naja Sportwagen ... heute fahren doch die BMW *35er Modelle aufgedonnert ohne Ende schon mit den großen mit.


    Rennstrecke aussen vor.


    Sind MP/h auf dem Tacho vom Moped
    http://www.youtube.com/watch?v=TNj-K6X_tLQ


    Hi,


    nein nein ich suche noch :)
    Den richtigen habe ich bisher nicht gefunden, noch fahre ich ebenfalls V8.


    Ich sage mal, was ich bisher an Eigenschaft erforschen konnte, hat der 35d wenig der Nachteile der anderen Modelle.
    Wie der angesprochene Wertverlust usw. is bei einem Diesel geringer, Effizienz is höher ... der für mich größte Nachteil mit dem ich zu kämpfen habe: Der Klang.


    Wie nen Pfeil im Herz ist das ...


    Ich will ja hier nichts schlecht reden, der 545 is ein super genialer Wagen, auch motorentechnisch echt klasse nen Verbrauch von 12,5 Liter für die PS Leistung is Wahnsinn.


    Aber so ein "lepscher" Diesel unterbietet das mal eben mit 3-4 Litern?


    Aber sparen und V8 find ich nicht so passend, auch mit einer Gasanlage nicht. Wie bereits erwähnt, Sprit sind die geringsten kosten ...


    aber lange rede kurzer sinn: BMW 5er sind die besten
    :top:

    Völlig indiskutabel wieviel ein V8 verbraucht, wer damit Sparrekorde aufstellt ... ohje ohje ... das Ding fährt man um klang zu genißen, als Hubraum Benziner ordentlich bums von unten zu haben, auch komfortables reisen und ordentlich Benzin abfakeln.
    Seh ich zumindest so.


    und ein 535d ist mit weniger Geld, WEIT schneller als ein 545 Jungs...natürlich red ich von mind. gleicher PS Zahl wie der V8.


    Und mit der Sport Automatik sieht das ganze nochmal anders aus.


    Machen wir uns nichts vor, das ist nunmal so.


    Preis/Leistung bzw. Effizienz steckt der 535d alles in die Tasche . :anbet:


    Deshalb war das jetzt mal so ein Vorschlag ... alle guten Eigenschaften, keine schlechten :)

    Zitat

    Original von sawyer
    Laufzeit wären 5 Jahre gewesen. Aber ihr habt vllt schon recht, wäre vllt besser sich eher in Richtung e39 umzusehen. Oder doch einen günstigeren e60 mit kleinerem Motor. Was zahlt man denn so für 520d/525d?



    Das Problem welches ich sehe ist ganz einfach ... wenn was an dem Wagen dran ist, hast du Pech und zahlst.
    Ok du hast 1 Jahr Garantie ... aber neue Reifen Bremsen usw. kauft dir BMW nicht.


    Glaub mir, fahr lieber etwas anderes wie BMW ... ist nur meine Meinung.


    Kauf dir was, wenn du nen festen Job hast.

    Zitat

    Original von David
    Hey timmy,


    danke für deine Empfehlungen...


    Ich dachte an etwas zwischen 300 und 330 und eine Aufhebung der vmax. Meinst du da muss ich mir garkeine sorgen machen? Hätte halt auf meine Turbos noch knapp 2 Jahre Garantie... Trotzdem machen?



    Hm sieht wirklich sehr gut aus, Top. Ich hoffe nur das der 25er nicht kaputt geht von so einer Kur.
    Kennst du das Lied "Lass die Leute reden ... " ;)


    Also "Gesund" für einen 535d sind 325PS mein ich im Kopf zu haben .... jedoch wenn du Garantie auf die Dinger hast ... weiss nicht, muss man selbst wissen.
    Mit Vmax muss auch deine Getriebesoftware angepasst werden, musst du am besten direkt mal anrufen bei DS oder Regelin. Als Geheimtipp kann ich da Kubatech nennen, die sind im Rennsport tätig sollten dir auch was machen können.


    Müssen nicht zwanghaft dadurch kaputt gehen, aber du kennst ja Murphys Gesetzt!


    MfG

    Zitat

    Original von australia
    Die letzten Antworten helfen wohl keinem weiter.
    Des weiteren ist der letzte Wagen ein Benziner und kein Diesel, so wie der TE ihn sucht. Der für 27,9T€ und 120tkm ist mal abgesehen von Holzfälleroptik nicht schlecht, wobei mir der für 31,5T€ wesentlich besser gefällt. Sind aber 3,4T€ weniger, aber auch 40 000km mehr.
    Wer es kann, sollte lieber den für 31,5T€ versuchen zu handeln und den dann nehmen. Aber ist eben auch eine Menge Geld.



    Jo klar is das ne menge Geld ... aber irgendwie hab ich mich da nun festgebissen, und will nen schäner Register Aufgeladenen Turbo Diesel.


    Das mit den KM ist sone Sache... eigentlich nur nicht wegen der Innenausstattung ;) sonst fiind ich den FL auch Klasse.



    Und der 525i ist nichts für mich, ich steig nicht von einem Pferd auf einen Esel.
    Der 535d ist leistungstechnisch mindest Maß.



    "Das ist seitens der DEUTSCHEN Versicherungen nicht vorgesehen. Regressansprüche bei einem Unfall entstehen nur wenn SICHERHEITSTECHNISCHE Einrichtungen manipuliert wurden. Das gilt also z.b. für nicht zugelassene Scheinwerfer, Bremsen, Räder, Fahrwerke, Lenkräder, Airbags und teilweise Karosserie sowie auch Motorelemente (Leistungssteigerung)."


    So nun ist es richtig, aber der Chip gehört dazu :)

    286 PS und 440 Nm in einem 525d :cool:


    Nimms mir nicht übel, aber ich kenn das von BMW nur anders ... die haben meist weniger PS Serie als Angebenen.


    Würdest du mir den gefallen tuen, und mal ein Tacho Video machen?


    Wäre mal Interessant, sowas zu sehen. Dann würde ich auch jeden zweifel von mir wehen lassen.


    Ansonsten freut es mich, dass du soviel Spaß dran hast!


    Hoffe alles hält :)


    Na klar die gegnerische Versicherung zahlt nicht, sind ja schon fast die gleichen Märchen wie in den alten E36/E39 Foren.


    Es muss im kausalen Zusammenhang zum Unfall stehen, und wenn du nicht schuld bist, bist du es nicht und Gegner zahlt.


    Das mit den Reifen kann jedoch sein.


    Seriöse Tuner und Digi Tec
    :O


    Im Prinzip hast du aber recht. Jedoch gibt Hamann einen anderen Wert an.


    http://www.hamann-motorsport.c…r/e-92-coupe/motortuning/


    Stell das doch mal in relation.
    Wer kriegt für 3000 Euro Vmax über 300 und soviel PS?


    Und naja puste ausgehen ist gut .. schau mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=GVa-_beJgIQ


    Man bedenke der M5 ist ebenfalls gemacht! Der hat locker seine 450 PS.



    Naja was meinen die mit 34km/h mehr ... Ohne Vmax Begrenzung Serie würde er ja mehr wie 250 laufen :)
    Kann man so und so auslegen.

    Zitat

    Original von Clemens


    Den Anbieter kenne ich.
    Soweit ich es beurteilen kann ist er Seriös.
    Habe aber nicht bei ihm gekauft!


    Wirklich? Seriöse Anbieter findet man immer seltener, dass ist schön zu hören! Kontakt habe ich bereits mit Ihm.
    Aber sind wir mal ehrlich, der Preis ist wirklich etwas hoch. Wobei der mir verdammt gut gefällt, wäre genau mein Auto .. das Leder + AUssen. Super schön
    Ich beobachte den Martk noch etwas bevor ich mich festlege.


    Aber vielen Dank für die nette Hilfe!