updatet druchgeführt mp3 funktion nicht vorhanden

  • Moin leute habe gestern von mein mechaniker ein updatet druchführen lassen (komplett flash) damit ich das graue hintergrund (display) hab, und halt die Mp3 funktion... hat soweit auch alles geklappt aber die mp3 Funktion habe ich nicht. Hab schon etlich CD ausprobiert, Muss dazu sagen das mein mechaniker es bei mein alten 5er (siehe fotostory) auch schon druchgeführt hat ohne probleme wahr bj:12/04 genau das selbe bj: wie mein aktueller.... Was kann passiert sein ? ich hab ihn extra nochmal drauß hingewissen das er denn haken setzen muss bei Mp3, er meinte nur zu mir wenn er es komplett flash ist mp3 schon dabei, so was es ja damals auch, nur jetzt bei der kiste nicht :(


    Nun zu meiner eigentlichen frage, kann er jetzt noch nachträglich ins system rein und den haken setzten ? oder muss nochmal komplett geflasht werden ??? WEIL ICH WILL UMBEDIGT DIE SCH....... MP3 FUNKTION HABEN.


    danke


    Gruß: Marius


  • schau mal hier:
    http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=1788&sid=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!