Codierer,Programmierer für CIC im Raum Köln gesucht

  • Hallo Zusammen, Ich habe vor kurzem ein Upgrade vom CCC auf einen vorcodierten CIC bei meinem BMW E64 LCI (Navi Prof., TV, DAB, Sprachsteuerung, NiVi,Individual Soundsystem etc.) durchgeführt und von Anfang an keinen Sound vom Navi gehabt obwohl der Ton im Navi Bildschirm aktiviert ist und alle andere Soundquellen funktionieren (es erfolgt überhaupt keine Mute-Unterbrechung bei Navi Durchsagen und auch die Sprachsteuerung funktioniert nicht). Alle FSC sind ausgespielt und auch die Sprachsteuerung ist aktiviert. Lt. fachkundiger Auskunft im Forum sollte der CIC neu geflasht werden um den Fehler zu beheben, ich suche nun jemand aus dem Raum Köln/Bonn der das macht. Da ich Trotz Umpinnen kein NiVi-Bild habe, soll fernen ein FBAS-Video Kabel vom NiVi-STG im Träger unterm Handschuhfach zum CIC gelegt werden um die Night Vision zu nutzen sowie eine Brücke gelegt werden um das alte DAB- und TV Modul rausnehmen zu können! Bei Interesse bitte eine PN senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!