Batterie Probleme.

  • bräuchte mal hilfe,.... wollte heut morgen früh ganz normal auto starten, merke jedoch das er nur klackt und nicht zündet..... gleich Batterie geguckt....und siehe da am pluskabel ist doch noch ein zusätzliches kabel dran, das hat sich vom rest gelöst..... und ich hab keine Ahnung wie es denn eigentlich zusammen gehört..... wagen steht vor der tür... keine Ahnung was ich machen soll..... kein Mitglied vom ADAC....und bmw pannenhilfe greift bei mir nicht mehr.... was tun?? :hilfe:

  • Mach mal bitte ein Bild beim Batterie sind viele Kabel
    wir wissen jetzt nicht genau was du meinst!


    und jeder der ein Auto hat würde ich empfehlen ADAC mitglied oder irgend ein mitglied von Pannenhilfe bei zutreten

  • Hallo das wird bei dir wahrscheinlich das Kabel der Sprenkabsel sein. Das hat nicht mit dem Startproblem zu tun.


    Mess mal bitte an der Batterie die Spannung, alternativ mal im Geheimmenue nachschauen


    Mfg

  • wenn sprenkabsel geschossen hat musst du es ersetzen!
    einen gebrauchten kaufen und einbauen muss nix codiert werden lediglich FS löschen aber
    da wir kein Bild haben können wir nur raten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!