Facelift PDC Sensoren/Wandler in VFL

  • Da meine Halterung vorne rechts auch gebrochen ist (Danke an den Unbekannten -.-) habe ich mich damit beschäftigt und folgendes herausgefunden:


    - PDC-Halterung für VFL gibt es nur für die Heckstoßstange einzeln (Teilnr. 51120432217) laut einem BMW Mitarbeiter soll diese Halterung auch ohne Probleme vorne passen
    - Aus anderen Foren wird berichtet, dass die PDC-Halterung für die Fronstoßstange vom 6er E63 auch in den E60/61 passen soll


    Vllt. hilft dir das weiter. Ich werde nächste Woche mal einen Satz bestellen und schauen, ob das alles passt.

  • Hallo Leute ,


    ich hätte auch eine Frage zu dem Thema .


    Habe die LCI Wandler an meinem E60 BJ 2005 angebaut . kompletter Nachrüstsatz von BMW , alles soweit Tip Top . Steuergerät codiert . Auto schaltet auch PDC Bild .....Leider sehe ich keinen Sensor auf dem Bild und Auto meldet PDC ausgefallen . Wenn ich aber an die Sensoren greife dann vibrieren diese. Weiss vielleicht jemand was es noch sein könnte .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!